Jedi Temple Challenge – Erste Star Wars Game-Show wird von Jar Jar Binks moderiert

Kinder können sich als Jedi-Ritter ab dem 3. Juni in der neuen Star Wars Game-Show beweisen. (Bild: Star Wars)

Die weltweit erste Star Wars Game-ShowJedi Temple Challenge“ wird ab dem 3. Juni live auf YouTube zu sehen sein. Kinder können sich in Teams als Jedi-Ritter beweisen und den Einzug in den Jedi Tempel schaffen.

Ab 3. Juni startet Jedi Temple Challenge mit Jar Jar Binks

Ab 3. Juni werden die Herzen der Star Wars Fangemeinde höher schlagen. Mit der Jedi Temple Challenge startet die weltweit erste offizielle Star Wars Game Show. Die Show wird von Ahmed Best, der Stimme von Jar Jar Binks, moderiert. Obwohl die Show schon länger geplant ist,  wurde nun endlich der erste Trailer veröffentlicht. Der Wermutstropfen für erwachsene Star Wars Fans ist allerdings, dass nur Kinder bei der Jedi Temple Challenge antreten dürfen.

Kostenlos auf dem Star Wars Kids YouTube Kanal

Die Jedi Temple Challenge wird ab 3. Juni live auf YouTube zu sehen sein. (Bild: Star Wars)

Dennoch können alle Fans, ob groß oder klein die Game-Show kostenlos auf dem Star Wars Kids YouTube Kanal live verfolgen. Dies ist eine erfreuliche Nachricht, schließlich war der ursprüngliche Plan, die Show auf dem kostenpflichtigen Streaming-Portal Disney+ zu veröffentlichen. Am 3. Juni werden gleich zwei Folgen ausgestrahlt und anschließend wird wöchentlich eine neue Episode folgen.

Nur ein Team schafft den Einzug in den Jedi Tempel

Die Teams müssen sich in drei Runden verschiedenen Aufgaben stellen, mit dem Ziel als wahre Jedi Ritter gekürt zu werden. Die Spiele finden in einem Studio statt, welches bekannte Welten und Szenarien aus der Star Wars Saga als Kulisse zu bieten hat. Ganz im Stile klassischer US-Gameshows wird dabei sowohl Geschicklichkeit, als auch Wissen von den Teilnehmern abverlangt. Schlussendlich kann es nur ein Team in den Jedi Tempel schaffen, wo die finale Aufgabe warten wird. Das Team, das sich nicht auf die dunkle Seite der Macht hat ziehen lassen und alle Aufgaben bestanden hat, wird in den Club der Jedi-Ritter aufgenommen. Weitere Belohnungen werden folgen, ob es sich dabei um Star Wars Fanartikel, Preisgeld oder gar eine Gastrolle im nächsten Film handelt ist noch nicht bekannt.

Trailer der Star Wars Jedi Temple Challenge:

Quelle:

Star Wars

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!