Gosu Chair: Der wohl beste Gaming-Stuhl für Vielspieler ist ein exklusives Premiumprodukt für rund 2750 Euro

Der Gosu Chair ist das Beste und Exklusivste, was sich Vielspieler wünschen können (Foto: Gosu Chair)
Gosu Chair – das Beste und Exklusivste, was sich Vielspieler wünschen können (Foto: Gosu Chair)

Der GosuChair® ist ein hochwertiger Gaming Seat, insbesondere für PC-Spieler. Ergonomie und Funktionalitäten sind auf Bedürfnisse von Vielspielern angepasst und ermöglichen eine entspannte, den Rücken entlastende Sitzposition ohne Kompromisse in der Spielkontrolle machen zu müssen. Jeder Stuhl ist eine Einzelanfertigung, die mit besonderer Sorgfalt in Deutschland hergestellt wird.

Der GosuChair ist besonders für Vielspieler, die eine entspannte Atmosphäre schätzen, konzipiert und entwickelt worden. Er soll der optimale Gaming Stuhl für Fans von RPGs (Role Play Games) und MMORPGs (Massive Multiplayer Online RolePlay Games) wie WoW (World of Warcraft) oder EVE Online sein. Auch für Spieler aus der Nische der hochwertigen Simulationen wie Renn- oder Flugsimulationen bietet der GosuChair die ideale„Kommandozentrale“. Der GosuChair basiert auf zwei exklusiven Neuentwicklungen aus den Bereichen Ergonomie und Gaming:

  • Ergonomische Hängematten-Sitztechnik („Hammock-Chair-Technik“) – passt sich immerkörpergerecht an; egal welche Sitzhaltung.
  • Ausschwenkbare Armlehnen mit Anbindung von Tastatur/Mousepad – verwandeln denGosuChair in eine waschechte Battlestation und ermöglichen jederzeit bequemes Ein- undAussteigen.

Beide Funktionalitäten wurden als internationale Patente angemeldet. Dank dieser Neuentwicklungen bietet die GosuChair Gravitiy Position die Dynamik und Beweglichkeit eines Profi-Drehstuhls, ohne User mit übermäßigen Einstellungen zu überfordern. Die „Zero Gravity Position“, eine Körperposition, in der sich alle Muskeln weitestgehend entspannen, wurde  durch Ergonomie-Experten konzipiert.

Preis und Verfügbarkeit

Die UVP für den GosuChair 800, die Luxusvariante unter den Gaming-Stühlen, beträgt 2.749 EUR. Er ist derzeit nur in Deutschland über den eigens betriebenen Onlineshop unter www.gosuchair.com erhältlich. Ein erweiterter Vertrieb im gesamten europäischen Raum ist zeitnah geplant.

Video: Alles über den GosuChair

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!