Galaxy S4 Mini mit 4,3 Zoll-Display, 8-Megapixel-Kamera und Android 4.2

Samsung Galaxy S4 Mini mit 4,3 Zoll Display
Samsung Galaxy S4 Mini mit 4,3 Zoll Display

Entdeckt wurden die neuen Mini-Varianten des Galaxy S4 von der israelischen Internetseite Tgspot.co.il im eigenem Appstore von Samsung. Dort kann der Nutzer in einem Dropdown-Menü sein eigenes Smartphone auswählen, um sich dafür geeignete Apps anzeigen zu lassen. Hier tauchten kurzzeitig zwei Varianten eines Galaxy S4 Mini auf. Infolgedessen wurden auch weitere technische Details des Smartphones bekannt, welche allerdings noch nicht vom Hersteller bestätigt sind.

Zwei Samsung Galaxy S4 Mini Varianten
Zwei Samsung Galaxy S4 Mini Varianten (Screenshot von tgspot.co.il)

4,3 Zoll Display und 3G-Version

Im Samsung Galaxy S4 Mini soll ein Dualcore Prozessor mit einer Taktrate von 1,6 GHz stecken, und es soll 32 GB internen Speicher bieten. Das im Vergleich zum S4 etwas kleinere 4,3 Zoll-Display soll eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln haben. Bei den zwei Versionen soll es sich um eine 3G-Version mit 1 GByte RAM und eine LTE-Version mit 2 GByte handeln.  Das Smartphone mit Android 4.2 hat Berichten zufolge einen Akku mit einer Nennladung von 2.100 mAh.

Zahlreiche neue Galaxy Versionen

In der Rückseite des Samsung Galaxy S4 Mini ist, im Gegensatz zur 13-Megapixel-Kamera das Galaxy S4, ersten Berichten zufolge eine 8-Megapixel-Kamera eingebaut. Das neue 4,3 Zoll Smartphone Galaxy S4 Mini in den beiden Versionen mit den Modellnummern GT-I9195 und SGH-I257 wird voraussichtlich im Juni vorgestellt und soll im Sommer 2013 erscheinen. Ebenfalls ein 4,3 Zoll Display bietet das Samsung Galaxy Core, welches aber eine etwas geringere Auflösung bietet. Wer ein Smartphone in Tablet-Größe begehrt, kann zwischen zwei Versionen des Samsung Galaxy Mega wählen.

Video: Galaxy S4 Mini

http://www.youtube.com/watch?v=B0pMAGwJNe4

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Ich finde das Galaxy S4 Mini die bessere Variante wie das S4 selbst, da das S4 mir zu groß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!