Fujitsu Arrows A 301 F: Zehn Minuten laden für einen ganzen Tag Strom

 

Fujitsu Arrows A 301 F
Fujitsu Arrows A 301 F

Fujitsu bietet mit dem Arrows A 301 F ein Smartphone an, das in zehn Minuten Aufladen Strom für einen ganzen Tag bereit stellen soll. Das lässt sicher viele leidgeplagte Smartphone-Besitzer aufhorchen, die nächtelang ihr Smartphone aufladen und wenn Sie es doch einmal vergessen, gleich vor einem akuten Problem stehen.

Schnellste Ladezeit

Das Android 4.2 Smartphone soll das derzeit am schnellsten ladende Smartphone auf dem Markt sein. Der Akku hat eine Kapazität von 2600 mAh, möglicherweise steckt also noch ein weiteres Geheimnis wie eine effiziente Energieverwaltung hinter der blitzschnellen Ladezeit. Voll aufgeladen, beträgt die Laufzeit drei Tage.

Moderne Ausstattung

Ausgestattet ist das Fujitsu Arrows Smartphone auf dem Stand moderner Smartphones: Snapdragon 800 Prozessor, 5-Zoll-FullHD-Display, 2 GB Arbeitsspeicher, 64GB interner Speicher und eine 13-Megapixel-Kamera. Wie das neueste iPhone 5S, lässt sich auch das Arrows A301 F durch einen Fingerprint Sensor sichern.

Video: Fujitsu Arrows A 301 F

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner