Pantech Smartphone: Vega S5 LTE mit 13 Megapixel Kamera

Der südkoreanische Handyhersteller Pantech bringt mit einem 5-Zoll Smartphone neuen Wind in den Handymarkt.  Mit einer 13 Megapixel Kamera, einer Sprechzeit von bis zu 11 Stunden und einem ansprechenden Design kann das Vega S5 LTE sicherlich mit seinen Konkurrenten mithalten.

Smartphone
Pantech Vega S5 LTE Smartphone mit 13 MP Kamera


Nach offiziellen Berichten von Pantech kann das neue Smartphone schon ab 4. Juli in Südkorea reserviert werden. Laut Hersteller erfüllt das Vega S5 LTE alle möglichen Wünsche des Nutzers und glänzt durch seine Handlichkeit, die technischen Features und die überragende Qualität.

Bedeutung des „S5“ im Namen

Der Name bezieht sich auf das 5″ Display (Screen) und die fünf speziellen Eigenschaften des Smartphones.

Trotz 5 Zoll Touchdisplay ist das Vega S5 das Dünnste seiner Sorte und minimiert so den Stromverbrauch. Die Größe wurde so berechnet, dass es optimal in die Hand eines Durchschnittsasiaten passt.

Ausgestattet mit einem Qualcomm S4 Snapdragon MSM8960 dual core Prozessor ermöglicht das Smartphone schnelles Surfen ohne lange Ladezeiten. Zusätzlich wird durch einen LTE Single Chip nicht nur die Leistung sondern auch die Effizienz der Batterie verbessert. Erwähnenswert ist auch die 13 Megapixel Kamera welche höchste Auflösung und Bildqualität verspricht.

Vorerst wird das Smartphone nur in Südkorea zum Verkauf angeboten, wann es auch in Europa erhältlich sein wird und wie viel es kostet ist noch unbekannt.

Quelle:  hotcellularphone.com

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Das hört sich doch wirklich mehr als klasse an. Schon komisch, dass Pantech damit anfängt und nicht die großen Hersteller. Ich meine LTE gibt es ja schon in vielen Geräten, jedoch nicht auf den Frequenzen, die wie bei uns benötigen.

    Gruß
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!