Sony Cybershot DSC-TX200V: 18,2 MP Kamera im Glas-Gehäuse

Mit der Sony Cybershot DSC-TX200V, hat Sony erneut ein Produkt angekündigt, das bei Freunden von sogenannten Point and Shoot Kameras für einiges Aufsehen sorgen dürfte. Die Kamera ist mit einem Exmor 18,2 Megapixel CMOS-Sensor ausgestattet. Dieser sorgt dafür, das die Sony Cybershot DSC-TX200V Videos mit 1080p und 60 Frames per Second aufzeichnen kann.

Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v

Zur Bildbetrachtung und Bedienung der neuen Sony Cybershot Kamera ist ein 3,3 Zoll Touchscreen Display in der Kamera verbaut worden. Das Gerät verfügt über einen 5-fach optischen Zoom und einen 10-fach digital Zoom. Ein BIONZ Prozessor sorgt für gute Rausch Unterdrückung.

Weitere interessante Sony Kameras:

 

Umfangreiche Ausstattung

Sony hat in die Cybershot DSC-TX200V eine DUAL Record Funktion integriert, die es ermöglicht gleichzeitig, während eine Videoaufzeichnung läuft, Fotos aufzunehmen. Natürlich verfügt die Cybershot DSC-TX200V von Sony auch über ein GPS und einen Kompass, der die Datensätze zu den Bildern um eine Ortsangabe ergänzen kann. Das Gewicht der neuen Sony Cybershot liegt bei nur rund 143 Gramm. Erhältlich sein soll die Kamera in den Farben Silber, Rot und Violett. Man hat die Kamera zwischen zwei Glasplatten verpackt, was ihr einige Vorteile bringt.

Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v

Sony Cybershot DSC-TX200V – wasserdicht und staubgeschützt

Die neue Sony Cybershot DSC-TX200V ist wasserdicht bis zu 16 Metern und zudem staubgeschützt. Aufnahmen können bis zu einer Temperatur von – 10 Grad Celsius gemacht werden. Im März diesen Jahres soll die neue Sony Cybershot DSC-TX200V zu einem Preis von umrechnet rund 379,- Euro in den Handel gelangen. Wer sich schon jetzt ein Exemplar sichern möchte, der kann die Sony Cybershot DSC-TX200V schon jetzt über den Sony Store vorbestellen.

Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v
Sony Cybershot DSC-TX200v

Quelle & Bilder: designboom

2 Kommentare zu „Sony Cybershot DSC-TX200V: 18,2 MP Kamera im Glas-Gehäuse“

  1. Da steht aber auf der Kamera Wasserdicht bis 5m / 16ft… und irgendwie stimmen die Bilder doch nicht überein (evtl. anderes Modell?)… also was ist nun richtig? -.-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.