Sony Cybershot Kamera – extrem Flach mit OLED Touchscreen

Sony hat nun die Cyber-Shot DSC-TX55  Digitalkamera entwickelt. Mit dem 3,3″ (8,38cm Diagonale) OLED Touchscreen auf der Rückseite der Digitalkamera und dem 5fach optischen Zoom bietet die Sony Cyber-Shot DSC-TX55 alles was eine Digitalkamera braucht.

Sonys Cyber-Shot DSC-TX55
Sonys Cyber-Shot DSC-TX55

Da Sony die Gehäusestärke auf 12,2 mm reduziert hat, liegt die Digitalkamera super in der Hand. Mit einem integriertem CMOS-Modell bietet die neue Sony Kamera eine Auflösung von 16,2 Megapixeln. Der Bildsensor soll noch lichtempfindlicher und rauschärmer sein. Der Anwender kann zwischen ISO 100 und 3200 wählen.

Das 3,3″ OLED Display auf der Rückseite, bietet eine Auflösung von 1,23 Millionen Bildpunkten. Der Autofokus mit Kontrastmessung soll innerhalb von 0,1 Sekunden scharfstellen können.

das neue OLED Display
das neue OLED Display

Dank dem „Intelligent Sweep Panorama HR“ kann man Panoramabilder mit einer Auflösung von 43 Megapixeln machen. Die Zusammensetzung der gemachten Fotos übernimmt die Kamera selber. Die Kamera kann mit einer proprietären Memory Stick Micro bestückt werden.

Das Packet aus: Sonys Cyber-Shot DSC-TX55, Akku und Speicherkarte soll im September 2011 für ca. 300€ auf dem Markt erhältlich sein.

Quelle: golem

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!