Lofree Poison: Bluetooth Radio und Speaker im Stil der 50er

Schicker kabelloser Lautsprecher mit Radio im Stil der 50s. (Foto: Lofree)
Schicker kabelloser Lautsprecher mit Radio im Stil der 50s. (Foto: Lofree)

Im Frühjahr hatte Lofree mit dem Retro Keyboard für Aufsehen gesorgt und das Keyboard blitzschnell über Crowdfunding finanziert. Nun sorgt ein neues Produkt im Retro Look für Furore: Der Lofree Poison Speaker ist sowohl kabelloser Lautsprecher als auch Radio und begeistert im Design der 50er Jahre. Das Finanzierungsziel auf Kickstarter ist bereits über 80fach erreicht.

Lofree Poison ist sowohl Radio als auch kabelloser Lautsprecher und begeistert mit seinem Design im Stil der 50er Jahre. Das Gerät kann bis zu sechs Stunden Musik in CD-Qualität ohne lästige Kabel drahtlos spielen. Zurück zu den Goldenen Tagen der Radiosendersuche über den guten alten Drehknopf , die Form im Stil alter Röhrenradios und -Verstärker. Und dennoch enthält Lofree Poison modernste Technik: Bluetooth Übertragung bis zu 10 Metern, 2×10 W und mehr. Du kannst Deine Lieblingssongs vom Smartphone über Bluetooth übertragen.

Preise und Verfügbarkeit

Lofree Poison ist in Venezianischem Rot, Reinem Weiß, Olivgrün und Türkisblau erhältlich. Die kabellose Lautsprecher-Radio-Kombination ist für 545 Hongkong-Dollar (etwa 60 EUR) auf Kickstarter erhältlich. Die weltweite Lieferung soll ab September 2017 erfolgen.

Video: Lofree Poison Bluetooth Radio und Lautsprecher

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Sexy ist das Teil allemal. Kann es aber auch Radio spielen oder ist es nur ein Feigenblatt?

    Ansonsten würd ich sagen, dass da nur noch ein Retro-Plattenspieler aus den 50er perfekt dazu passen würde 🙂

    Grüße
    Rick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!