Marshall Middleton – Der neuste tragbare Lautsprecher läuft 20 Stunden durch

Marshall Middleton

Hersteller Marshall ist vor allem für seine stylischen und Vintage-mäßig aussehenden Lautsprecher bekannt. Sein neustes tragbares Modell ist wasserfest und soll eine Akkulaufzeit von 20 Stunden bieten können.

Mehr als nur gut aussehen

Die vor Kurzem vorgestellte Bluetooth-Box trägt den Namen Marshall Middleton und entspricht dem klassischen und sehr beliebten Marshall-Design mit schlichter schwarzer Optik und herausstechendem goldenen Marshall-Logo. Doch kann sie mehr als nur gut aussehen? Das Vorstellungsvideo gewährt uns einen kurzen Einblick:

Das hat sie zu bieten

Zuerst zum Äußeren: Die Middleton hat Maße von 109 x 230 x 95 mm und wiegt 1,8 Kilogramm. Sie ist, wie bereits erwähnt, klassisch schwarz und mit kleinen Details aus Messing versehen. Aus diesem besteht auch der Ein-Aus-Knopf oberhalb des Lautsprechers, mit dem auch die Lautstärke reguliert und vor- und zurückgespult werden kann.

Marshall Middleton

Links und rechts daneben befinden sich die Bluetooth-Taste sowie zwei Regler für Bass und Treble, mit dem besonders die hohen Töne gut angepasst werden können. Zudem kommt der Lautsprecher mit einem kurzen, abnehmbaren Trageriemen. Außerdem wirbt Marshall mit Wasserfestigkeit nach IP67 – so soll die Box Staub und Regen standhalten können.

Im Inneren des Geräts befinden sich zwei 3-Zoll-Basslautsprecher, zwei 3/5-Zoll-Hochtöner und zwei Passivmembranen. Dazu kommen zwei 20-Watt-Verstärker für den Bass und zwei 10-Watt-Verstärker für die Hochtöner. Der Frequenzbereich liegt zwischen 50 und 20.000 Hz.

Marshall Middleton

Der Akku verspricht eine Spieldauer von mindestens 20 Stunden und eine Vollladezeit von 4,5 Stunden. Die Box verfügt über einen 3,5-mm-Eingang für den Kabelanschluss und kann per Bluetooth 5.1 kabellos verbunden werden, dessen Reichweite zehn Meter groß ist. Mithilfe des Stack-Modus können mehrere Geräte miteinander verbunden werden. Marshall verzichtet aber auf Mikrofone und auf Sprachsteuerung.

Preis

Preislich liegt die Middleton bei 299 Euro. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Lautsprecher auch noch der Trageriemen, ein Benutzerhandbuch und ein USB-C Ladekabel ohne Adapter. Wem das noch zu teuer ist, können wir die Marshall Emberton empfehlen – sie kostet nur knapp halb so viel, sieht sehr ähnlich aus und auch die Ausstattung kann sich für den Preis sehen lassen.

Schau dir gerne noch weitere Beiträge zum Thema Lautsprecher von uns an:

> Symfonisk von IKEA und Sonos

> Audio Dock von Microsoft

> Optimo 2 von Sonos

Quelle: marshallheadphones.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!