Panasonic Bluetooth Kopfhörer: Satter Sound und Telefonie

Panasonic In-Ear Kopfhörer RP-NJ300B (Foto: Panasonic)
Panasonic In-Ear Kopfhörer RP-NJ300B (Foto: Panasonic)

Bluetooth wird immer mehr zum Standard. Neue Smartphonemodelle haben zum Teil schon keinen Kopfhöreranschluss mehr. Der neue In-Ear Kopfhörer RP-NJ300B von Panasonic ist ein preiswertes Bluetooth-Einstiegsmodell mit überzeugendem Sound, das auch für Sportler interessant ist.

Der neue Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-NJ300B ist durch seine kabellose Verbindung zum Smartphone ein perfekter Begleiter für den Alltag. Mit dem RP-NJ300B präsentiert Panasonic ein Modell für jede Situation: Vom modischen Accessoire über die Telefonie bis zum Trainingspartner.

Durch seine ergonomische Form und die drei beiliegenden Silikon-Passstücke sitzt der Bluetooth In-Ear Kopfhörer angenehm fest im Ohr. Der 9mm große Neodym-Magnet sorgt zusammen mit dem Deep-Fit-Design für eine hervorragende Schallisolierung und einen klaren Sound. Die Gesamtlaufzeit bei vollem Akku beträgt 4 Stunden 20 Minuten. Praktisch ist auch die integrierte Quick-Charge-Funktion: Ein kurzes Aufladen von gerade einmal 20 Minuten ermöglicht eine Laufzeit von einer Stunde. Klingelt zwischendurch das Telefon, kann telefoniert werden, ohne dass das Smartphone in die Hand genommen werden muss. Zur Anruf- und Musiksteuerung dienen drei Tasten mit denen auch die Lautstärke reguliert und durch die Playlist navigiert werden kann.

Preise und Verfügbarkeit

Der neue Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-NJ300B ist in schlichtem und stillvollem Schwarz, Weiß und Blau erhältlich. Die Preisempfehlung beträgt 59,99 EUR.

Video: Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-NJ300B

https://www.youtube.com/watch?v=BMvSQ_mEPvw

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner