Elektro Motorrad Orphiro aus den Niederlanden – ab September im Handel

Orphiro Elektro Motorrad
Orphiro Elektro Motorrad

Sicherlich finden sich bereits einige E-Bikes und Elektro Motorräder auf dem Markt. Aber das Orphiro Elektro Motorrad aus den Niederlanden lässt sich als stylishes, klassisches Elektro Motorrad mit Zukunftsambitionen bezeichnen. Das Öko-Motorrad bietet mit einer Batterieladung eine Reichweite von in etwa 96 Kilometern. Als Spitzengeschwindigkeit werden 120 km/h angegeben. Das Retro-Design des Elektro-Flitzers richtet sich sicherlich eher an die Öko Rocker unter den Motorrad Fahrern. Die Fahrleistungen des Orphiro sind allerdings insbesondere dazu angetan, die Fans von sogenannten „grünen Fahrzeugen“ für das Bike zu begeistern. Im September diesen Jahres soll das Bike in den Handel kommen. Zu welchem Preis wurde bislang noch nicht verlautet.

Trend geht zu elektrisch angetriebenen Fahrzeugen

Als Energielieferant dienen bei dem Elektro Bike Orphiro Lithium Ionen Akkus. Ob man das Orphiro nun als schweres Fahrrad mit Elektro Antrieb ansehen will oder als Elektro-Motorrad im Retro Style, die Idee hinter dem Elektro betriebenen Motorrad, folgt dem immer stärker werdenden Trend zu elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Quelle & Bild: orphiro

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!