Verykool R800: wasserdichter 7 Zoll Outdoor Tablet mit integrierter 3G Unterstützung

Das R800 ist ein wasserdichtes 7 Zoll Tablet das den Anforderungen der Schutzart IPX5 entspricht. Das dürfte den R800 Tablet PC von der Vielzahl der angebotenen Tablets unterschiedlicher Hersteller unterscheiden. Dieser Tablet PC wird vom Unternehmen Verykool auf den Markt gebracht werden.

Robuster R800 Outdoor Tablet PC
Robuster R800 Outdoor Tablet PC

Als Betriebssystem setzt der Hersteller auf Googles Android. Das Outdoor Tablet könnte sich an diejenigen richten, die ihre Tablets nicht nur in geschützten Bereichen einsetzen wollen. Durch die Möglichkeit der Verwendung auch bei widrigen Bedingungen sind Einsätze in der Wald- und Forstwirtschaft oder auf Baustellen etc. denkbar.

R800 Tablet verfügt über 2 Kameras und 3G Unterstützung

Der kapazitive 7 Zoll Touchscreen bietet eine Auflösung von 800 mal 600 Pixel. Zudem wurden vom Hersteller Bluetooth und WiFi in den Outdoor Tablet PC integriert. Insgesamt stehen am R800 zwei Kameras zur Verfügung. Hinten findet sich eine 2 MegaPixel Kamera und in der Front findet sich eine Kamera mit VGA Auflösung. Auch eine 3-G-Unterstützung würde in das Gerät integriert. Entsprechend der Schutzklasse IPX5 ist der Tablet PC gegen Strahlwasser aus allen Richtungen gegen Stöße geschützt.

Speicherkarten bis zu 16 GB können verwendet werden

Die benötigte Energie bezieht der Verykool R800 Tablet PC aus einem 3500 mAh Akku. Das Gerät verfügt über einen Speicherkarten Steckplatz der Speicherkarten bis zu 16 GB aufnehmen kann. Noch hat der Hersteller weder den zu erwartenden Preis oder das Markteinführungsdatum bekannt gegeben. Bei einem günstigen Preis wäre es sicherlich vorstellbar, das viele Unternehmen, die überwiegend im Außenbereich tätig sind auf dieses robuste Outdoor Tablet zurückgreifen werden.

Quelle & Bild

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Ein echt cooles Tablet. Für den Outdoor-Business Einsatz bestimmt eine interessante Lösung. Ich könnte mir einen Bauarbeiter auf Montage damit sehr gut vorstellen! Einkauf und Zentralisierte Auftragsbearbeitung mobil und sogar noch stabil 🙂

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!