Jamy Toaster röstet die Wettervorhersage auf den Frühstücks-Toast

War man bislang auf eine App, eine Tageszeitung oder ein Fernsehgerät angewiesen wenn man zum Frühstück die Wettervorhersage erfahren wollte, kann man diese vielleicht schon bald vom Frühstückstoast ablesen. Der Jamy Toaster verfügt über ein eingebautes Barometer und ein Thermometer, die in der Lage sein sollen die Daten zur Wetterprognose zu ermitteln.

Jamy Toaster bringt das Wetter auf den Toast
Jamy Toaster bringt das Wetter auf den Toast

Damit aber noch nicht genug soll der Jamy Toaster die ermittelten Daten und ein kleines Symbol zum vorhergesagten Wetter auf einen Toast rösten können. Diese Wetterkarte lässt sich anschließend mit ein wenig Butter und leckerer Marmelade verzehren. Wer auf Toast steht, der wird sich sicherlich auch für den Toaster USB Hub interessieren.

Geröstetes Toast Tattoo gibt Auskunft zum Wetter

Jamy Toaster - so gehts
Jamy Toaster – so gehts

Bei dem Jamy Toaster handelt es sich um ein Konzept des Designers Nathan Brunstein, der diesen süßen kleinen Küchenhelfer entwickelt hat. Von der Idee her sicherlich eine interessante Möglichkeit sein Frühstück mit einer verzehrbaren Wetterkarte aufzuwerten. Vielleicht haben wir ja wirklich bald die Möglichkeit, zum Frühstück die Toast Tattoos zu genießen. Gerade in Küchen finden sich immer wieder neue, innovative Produkte wie der Textspresso Kaffeeautomat, bei dem der Kaffee via SMS vorbestellt werden kann oder der Smart Ofen von Samsung, der sich via Smartphone fernbedienen lässt. Da es beim Jamy Toaster noch um ein Konzept geht, ist noch kein Preis bekannt.

Jamy Toaster - Farbauswahl
Jamy Toaster – Farbauswahl

Quelle & Bilder

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!