Toaster USB Hub – fütter die USB-Stick Toasts mit Daten

Der Toaster USB Hub mit seinen dazugehörigen Toast Scheiben, die jeweils als USB Stick fungieren ist, sicherlich eines der ausgefallensten Gadgets aus diesem Bereich. Wer kann schon behaupten, dass Er seine USB-Sticks in einem Toaster mit Daten befüllt. Und das Beste daran, es stehen gleich vier unterschiedliche Toasts (4 GB USB-Sticks) zur Verfügung um die Daten aufzunehmen.

Toaster USB Hub füttert den Toast mit Daten
Toaster USB Hub füttert den Toast mit Daten

Natürlich können in den ausgefallenen USB-Hub auch herkömmliche USB Sticks eingesteckt werden. Vielleicht besitzt ja der ein oder andere bereits einen ausgefallenen USB-Stick mit Doppelfunktion, den er gerne mit dem USB-Hub mit vier Steckplätzen benutzen möchte.

USB Hub in Toasterform verfügt zusätzlich über SD Kartenslot

Neben den vier Anschlüssen für USB Geräte, verfügt der Toaster USB-Hub auch über einen SD-Kartenslot. Der Toaster USB Hub und die Laufwerke können einzeln gekauft werden. Dabei kostet jeder Toast (4 GB USB-Stick) umgerechnet rund 20,- Euro und der Toaster USB Hub in etwa 23,- Euro. Wer also seinen Toaster mit den passenden USB 2.0 Sticks in Toast Form kaufen will muss für 16 GB Speicherplatz und den passenden Hub rund 100,- Euro berapppen. Dafür bekommt er aber auch ein ausgefallenes Gadget mit Toastscheiben in vier Varianten. Angeboten werden der USB-Toaster und auch die USB-Stick Toastscheiben über ThinkGeek.

USB Stick Toasties
USB Stick Toasties

Quelle & Bilder

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!