Black-Week-Deals von Ecovacs: smarte Roboter zum smarten Preis

Ecovacs Robotics

Der Hersteller Ecovacs Robotics ist bekannt für seine Haushaltsroboter, darunter vor allem die Produktreihen Deebot und Winbot. Auch Ecovacs bietet heuer top Angebote passend zur Black-Week, mit denen so richtig gespart werden kann.

Bis zu 500 Euro sparen

Die Black-Week-Angebote stehen auch bei der Marke Ecovacs von 18. – 28. November zur Verfügung und können bei Amazon erworben werden. Dabei sind Einsparungen von bis zu 500 Euro möglich. Aus den Deals stellen wir euch drei Geräte etwas genauer vor.

Deebot X1 Omni

Der Deebot X1 Omni ist das Multitalent unter den Ecovacs-Robotern. Mit ihm kann sowohl gesaugt als auch gewischt werden und er verfügt über eine OMNI-Reinigungsstation, die vollautomatisch funktioniert. Derzeit kostet er auf Amazon über 500 Euro weniger als normalerweise.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

In der Station werden Frisch- und Abwasser getrennt – letzteres wird nachgefüllt – und die Wischtücher gewaschen und getrocknet. Auch der Staubbehälter entleert sich von selbst in einen Einweg-Staubbeutel mit einem Füllvolumen von 3 Liter, der ca. 60 Tage genutzt werden kann. Auf Knopfdruck kann man eine Selbstreinigung der Station durchführen lassen, sodass einem die mühevolle Reinigung einmal öfter erspart bleibt.

Ecovacs Deebot X1 Omni

Der Roboter arbeitet mit einem 4-Stufen-Tiefenreinigungssystem. Die Saugkraft beträgt 5000 Pa und das OZMO-Wischsystem dreht sich bis zu 180 Mal in der Minute. Mit der TrueMapping 2.0-Technologie erstellt der Haushaltshelfer eine Karte des Hauses oder der Wohnung.

Dank des YIKO Sprachassistenten kann man dem Gerät ganz einfach Befehle erteilen und mithilfe der Schallquellen-Lokalisierungstechnologie kann er sogar der menschlichen Stimme folgen.

Deebot T9+

Auch bei diesem Modell handelt es sich um einen Staubsaugroboter mit Wischfunktion. Er ist derzeit für knapp 550 Euro anstatt den regulären fast 900 Euro erhältlich. Das entspricht einem Rabatt von -39 Prozent.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

Der Roboter ist mit einer Absaugstation, Echtzeit-Objekterkennung und einer Lufterfrischer-Funktion ausgestattet. Wir haben ihn bereits letztes Jahr ausführlich für euch getestet, die genauen Informationen und den Testbericht findet ihr hier. Zudem haben wir euch das Gerät in einem spannenden Video vorgestellt:

Ebenfalls getestet wurde eines der Nachfolger-Modelle, den Deebot T10. Zum Erfahrungsbericht gelangt ihr hier. Auch der T10 ist um fast 30 Prozent reduziert.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

Winbot W1 Pro

Wer gedacht hat, Reinigungsroboter gibt es nur für den Boden, liegt (glücklicherweise) falsch. Ecovacs verkauft neben Saug- und Wischrobotern auch noch Fensterputzroboter. Ein Topmodell unter diesen ist der Winbot W1 Pro, für den man in der Black-Week über 100 Euro weniger bezahlt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

Der W1 Pro ist laut Hersteller das erste hauseigene Modell, das über die automatische Dual-Kreuzsprühtechnologie verfügt. Mit dieser werden Schmutzreste eingeweicht und daraufhin abgewischt und somit für eine effiziente Reinigung gesorgt.

Winbot w1 Pro

Dank des Haftsystems und rutschfesten Antriebswalzen fällt das Gerät nicht von den Fenstern. Die WIN-SLAM 3.0-Technologie soll eine genaue Planung der Reinigungsbahnen und eine flächendeckende Reinigung ermöglichen.

Im Anleitungsvideo des Herstellers, wird ausführlich gezeigt, wie alles funktioniert:

Du suchst nach weiteren Informationen zu Reinigungsrobotern?

Quelle: ecovacs.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner