Apple iPhone5 kommt vermutlich im September 2011 auf den Markt

Das neue iPhone5 soll Insidern zufolge im September 2011 als Neuerscheinung auf den Markt kommen. Es wurden auch schon technische Details bekannt, so wird das iPhone vermutlich 2 Kameras haben und eventuell sogar einen Blitz.

Auf Alibaba.com wurde auch dieses Bild gefunden – Ein Handy das sehr stark dem iPhone nachempfunden ist – oftmals wissen Chinesische Hersteller schon lange vor anderen Quellen über neue Designs Bescheid.

iPhone 5 Hülle
Ist das eine iPhone 5 Hülle (Quelle Alibaba.com)
Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!