Vinci Kopfhörer: Smarter Assistent für überall dabei

Vinci Kopfhörer (Foto: Vinci)
Vinci Kopfhörer (Foto: Vinci)

Mehr als nur Musik hören: Vinci sind intelligente Bluetooth-Kopfhörer, werden über Spracheingabe gesteuert und haben schon fast das zehnfache des Finanzierungsziels auf Kickstarter erreicht.

Ob am Arbeitsplatz, beim Joggen oder Pendeln: Vinci Bluetooth Kopfhörer liefern durch die Sprachsteuerung immer unkompliziert nicht nur die Lieblingsmusik, sondern weitere wichtige Informationen: Wegbeschreibungen, lokale Veranstaltungen, Erinnerungen und vieles mehr. Die Kopfhörer müssen dazu nicht mit dem Smartphone verbunden sein.

Individuelle Anpassung

Vinci empfiehlt Musik, die auf Lebens-, Tätigkeits- und Hörgewohnheiten basieren. Je mehr der Hörer Vinci verwendet, desto passender wird die Musikauswahl. Über einen Touchscreen lässt sich mit einfachen Wischbewegungen die Lautstärke und mehr regulieren. Mit 15 Stunden Akkulaufzeit ist die Akkulaufzeit höher als bei vergleichbaren intelligenten Kopfhörern. In überragender Klangqualität und ergonomischem Design werden die Kopfhörer entweder in Rot, Schwarz, Weiß oder Silber geliefert.

Preise und Verfügbarkeit

Die exklusive Super Frühbucher Preisgestaltung von 99 $ (ca. 92 EUR) für Vinci mit 16 GB war auf Kickstarter bereits vergriffen, aber es wurde nochmals ein Holiday Vinci Special zum gleichen Preis aufgelegt, welches voraussichtlich bis 08.12.2016 läuft. Der Endpreis soll 199 $ betragen. Vinci Pro mit 32 GB sind im Early Bird Special für 189 $ (ca. 180 EUR) erhältlich. Die ersten Produkte sollen im März 2017 weltweit geliefert werden.

Video: Vinci Kickstarter Präsentation

https://www.youtube.com/watch?v=73qs5PDlQig

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!