Neues LG Optimus Pad mit LTE Unterstützung aufgetaucht

Bereits im Mai diesen Jahres hat LG das Optimus Pad auf den Markt gebracht. Jetzt ist in Südkorea ein neues LG Optimus Pad aufgetaucht, das mit LTE Unterstützung angeboten wird.

LG Optimus Pad mit LTE
LG Optimus Pad mit LTE

Noch wurde nicht verlautet, wann das neue LG Optimus Pad auf den Markt kommen soll. Man rechnet jedoch damit, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Ob sich dieses Tablet allein von der Preisgestaltung her, gegen das Kindle Fire Tablet durchsetzen kann, bleibt wohl abzuwarten.

Wenige Unterschiede zum Vorgängermodell

Generell unterscheidet sich das neue LG Optimus Pad LTE nicht allzu sehr vom Vorgängermodell. Ähnlich wie das LG Optimus Pad der ersten Generation verfügt das neue Modell über einen 8,9 Zoll Touchscreen. Dieser bietet eine Auflösung von 1280 x 768 Pixel. Nach den Unternehmen Cetizen und Naver die beide aus Korea stammen soll das neue LG Optimus Pad neben der erwähnten LTE Unterstützung, mit einem Dual Core Qualcomm Prozessor mit 1,5 GHz ausgestattet sein.

Noch keine Angaben zum Preis für das LG Optimus Pad mit LTE Unterstützung

Weitere Features sind eine 8 MegaPixel Kamera hinten sowie eine 1,3 MegaPixel Kamera, die nach vorn gerichtet ist. Zu einem Preis für das neue LG Optimus Pad mit LTE Unterstützung wurden noch keine Angaben gemacht. Als Betriebssystem greift man auf Android Honeycomb zurück. Ein vergleichbares Tablet, das allerdings noch nicht mit LTE Unterstützung angeboten wird, ist übrigens das Samsung Galaxy Tab 10.1N.

Quelle & Bild: unwiredview

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner