Neue Bilder vom 450 PS starken BMW M3 auf dem Nürburgring

Noch etwas Geduld müssen wir haben, erst beim Genfer Auto Salon 2013 werden die Details zum neuen BMW M3 bekannt. Die Gerüchteküche rund um den F80 M3 brodelt und man munkelt, dass das Auto eine Erscheinung aus Stahl und Aluminium sein wird. Von ganzen 450 PS und einem 3,3 Liter V6 Motor ist die Rede. Zuletzt wurde der BMW M3 auf dem Nürburgring bei Testfahrten gesehen. Wir haben die neusten Bilder für euch!


Durch die ausgestellten Radhäuser ist mit breiten Reifen und einer großen Bremsanlage zu rechnen. Auch die Frontschürze ist leicht verändert. Ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe soll im Erlkönig eingebaut sein und auch ein Head-Up-Display wird nicht fehlen. Nachtsichtgerät, Parkassistent sowie Connected Drive werden im neuen M3 zu finden sein.
bmw m3

 

Quelle: autoblog.com & auto-motor-sport.de

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner