Nemo: Unterwasserdrohne mit messerscharfer 4K-Auflösung

Unterwasserdrohne Nemo (Foto: Aquarobotman)
Unterwasserdrohne Nemo (Foto: Aquarobotman)

Nemo, die weltweit stabilste Unterwasser-Drohne mit messerscharfer 4K-Auflösung,  ist auf Kickstarter für Early Birds verfügbar. Mit der passenden VR-Brille kann man virtuell wie ein Fisch in die Unterwasserwelt tauchen. Die Unterwasservideos können direkt mit Freunden geteilt werden.

Die neue Nemo Unterwasserdrohne taucht mit Ultra High Definition 4K Videos in die Szenerie der Unterwasserwelt ein. Nemo kann bis zu 100 Meter tief tauchen, während er unglaubliche Fotos und Videos in echter Ultra – High Definition 4K aufnimmt. Nemo verbessert andere Unterwasserdrohnen durch die Verwendung eines patentierten QAS-Balance-Systems, das die bestmögliche Unterwasser-Videoplattform bietet. Die erhöhte Stabilität und Kontrolle macht Bilder und Videos klarer und fokussierter. Hinzu kommt ein leistungsstarkes Beleuchtungssystem mit einer 8-LED-Fülllichtmatrix, die die Unterwasserwelt in lebhaften Farben und Klarheit erstrahlen lässt.

Virtual Reality Erfahrung

Nemo unterscheidet sich von der Konkurrenz durch eine immersive Virtual Reality-Erfahrung, die durch die Verwendung von VR-Brillen mit dem System erreicht wird. Es bietet dem Benutzer eine beispiellose Echtzeit-Ansicht, die noch nie zuvor möglich war. Nemo wurde von einem Top-Team von Ingenieuren und Fotoexperten entwickelt und ist eine hochwertige, voll ausgestattete Remote-Unterwasserdrohne, die perfekt für den Verbrauchermarkt geeignet ist. Es setzt neue Maßstäbe für Stabilität, Benutzerfreundlichkeit und Videoqualität. Mit Nemo kann die gesamte Unterwasserwelt von jedem erkundet werden, selbst wenn er z.B. Tauchangst hat.

 

Preise und Verfügbarkeit

Die Nemo Unterwasserdrohne ist als Early Bird auf Kickstarter in Deutschland für 1.098 EUR erhältlich. Die Ersparnis gegenüber dem Endpreis soll rund 800 US-Dollar betragen.

Video: Nemo Unterwasserdrohne

https://www.youtube.com/watch?v=bIltgu_N_Kw

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!