Kissen Telefon aus Japan – Unterhalten und Kuscheln in einem

Der japanische Mobilfunkanbieter Willcom hat ein neues Telefon Kissen entwickelt, mit dem Entspannung und Unterhaltung in einem geboten werden sollen.

Telefon Kissen zum Kuscheln
Telefon Kissen zum Kuscheln

In dem Kissen sind Mikrofone und Lautsprecher eingebaut, die sowohl Telefonieren als auch Musikgenuss ermöglichen sollen. Via Smartphone können Partner die in einer Fernbeziehung leben, mit diesen Kissen eine Runde gemeinsamen Kuschelns genießen. Nachdem bereits das Küssen über das Internet möglich ist, könnten diese Kissen den Kuss Genuss ergänzen.

Witziger Werbegag eines Mobilfunkanbieters

Das japanische Mobilfunkunternehmen bietet die Kissen in diesem Monat kostenlos an. Solche Marketing Bemühungen sind sicherlich nicht ganz neu, aber dieses Kissen wird bei Paaren in einer Fernbeziehung sicherlich sehr beliebt sein. Allerdings empfiehlt sich die Nutzung der Telefon Kuschelkissen nur für diejenigen, die eine Flatrate nutzen. Ansonsten könnte das gemeinsame Einschlafen auf dem Telefon Kissen zu einem teuren Spaß werden. Für all diejenigen die nicht zu den Kunden von Willcom gehören empfehlen wir das Sleepsonic Soundkissen, das zwar nur Musik wiedergeben kann, dafür aber auch in Deutschland erhältlich ist.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!