Petastream S20 – Top Multiroom Lautsprecher für zu Hause!

Petastream S20 Multiroom Speaker

Petastream, ein noch unbekannter Hersteller für Elektronik im Bereich Musik, hat bereits vor einigen Wochen seinen neuen Multiroom Lautsprecher S20 präsentiert. Diese Woche wurde endlich bekannt, wann das Modell ausgeliefert wird. Außerdem wurde eine Vorbestell-Aktion auf Indiegogo bekannt gegeben.

Für besten Sound im Eigenheim

Der Petastream S20 kabellose Lautsprecher soll ein Game-Changer in der Welt des Heim-Audios sein und hochwertigen Klang und nahtlose Multiroom-Funktionalität bieten können. Der Hersteller hat bereits ein interessantes Vorstellungsvideo veröffentlicht:

Das Gerät wiegt rund 1,9 Kilogramm und ist 17 Zentimeter lang, 12 breit und 22 hoch. Im Herzen des Lautsprechers befinden sich zwei Vollbereichstreiber, die harmonisch zusammenarbeiten, um einen reichen, klaren und dynamischen Klang zu erzeugen. Ein weiteres bemerkenswertes Feature ist das professionell abgestimmte Audio-EQ, das die Integrität der Originalaufnahme bewahrt. Das bedeutet, dass der Klang genau so wiedergegeben wird, wie es der Künstler oder Produzent beabsichtigt hat, ohne jegliche Verzerrung oder Qualitätsverlust.

Die wichtigste und praktischste Funktion Petastream S20 ist seine Fähigkeit, ein einheitliches Klangerlebnis im gesamten Zuhause zu schaffen. Mit der Möglichkeit, bis zu fünf Lautsprecher miteinander zu verbinden und zu synchronisieren, kann man seine Lieblingsmusik in jedem Raum genießen, ohne Verzögerung oder Unterbrechung – egal, ob im Schlafzimmer, Keller oder im Badezimmer während dem Duschen.

Petastream S20 Multiroom Speaker

Der Speaker arbeitet mit dem denkbar einfachen Plug-and-Play System, was einem die lange Einrichtung mit beispielsweise einer App erspart. Außerdem verfügt er auch über ein integriertes digitales Intercom-System. Diese Technologie ermöglicht es, klar und effektiv über große Bereiche hinweg zu kommunizieren und ist deshalb ideal für große Häuser.

Verfügbarkeit

Die Auslieferung des Multiroom Speakers nach Europa wird voraussichtlich im Juli 2024 stattfinden. Der Preis liegt offiziell bei 230 Euro – derzeit läuft für Frühbesteller aber eine 20%-Rabatt-Aktion auf Indiegogo.

Hier gehts zu den aktuellsten Neuigkeiten im Bereich Musik!

>>> StandbyME Lautsprecher von LG

>>> Special Edition der Bose Ultra Open Earbuds

>>> JLab Earbuds in der Epic Lab Edition

Quelle: petastream.co

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!