HTC Ville: Bilder zum dünnsten HTC Smartphone durchgesickert

Über das HTC Ville Android Smartphone, das als dünnstes Smartphone von HTC gehandelt wird, konnte man schon im letzten Monat erste Gerüchte vernehmen. Jetzt sind auch erste Bilder zum neuen HTC Ville durchgesickert.

HTC Ville Smartphone erstes Bild
HTC Ville Smartphone erstes Bild

Das HTC Ville soll vermutlich im April des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Als Betriebssystem für das Android Smartphone spekuliert man auf Android 4.0, Ice Cream Sandwich. Die Spekulationen besagen, dass das Gerät vermutlich mit einem Qualcomm Snapdragon Dual Core Prozessor der Serie 4, mit 1,5 GHz ausgestattet sein wird. Vor kurzer Zeit stellte HTC bereits das HTC Rezound der Öffentlichkeit vor.

Das neue HTC Ville soll HTC Sense 4.0 mit sich bringen

Mit erscheinen des HTC Ville im kommenden Jahr rechnet man auch damit, das das Gerät über HTC Sense in der Version 4.0 verfügen wird. Zudem soll in dem vermutlich dünnstem HTC Smartphone, erneut Audio Beats integriert sein. Man rechnet mit einer offiziellen Enthüllung des HTC Ville auf dem Mobile World Congress 2012 (MWC 2012), der in Barcelona vom 27. Februar 2012 bis zum 01. März 2012 stattfinden wird.

Weitere HTC Ville Spezifikationen auf die man spekuliert

  • 4,3 Zoll QHD Super AMOLED Display
  • Auflösung 540 x 960 Pixel
  • 8 Megapixel Hauptkamera mit Beleuchtung
  • voll HD fähig (1080p)
  • nur 8,5 Millimeter dick
  • 1650 mA Akku

Quelle & Bild: pocketnow

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!