Yeti Tablet: Riesentablet bis 98 Zoll für Präsentation & mehr

YETI-Tablet™: Past in keine Aktentasche, aber ist der Star in jedem Konferenzsaal. (Foto: Kuori)
YETI-Tablet™: Past in keine Aktentasche, aber ist der Star in jedem Konferenzsaal. (Foto: Kuori)

Kuori aus Finnland bringt das YETI-Tablet™ nach Deutschland, Österreich und die Schweiz: Das weltweit erste vollwertige Android-Tablet (Android 7.1) in Supersize-Qualität. Das Riesentablet steht in einer Screengröße zwischen 27 (68,58 cm) bis zu 98 Zoll (248,92 cm) zur Verfügung.

Das YETI-Tablet™ ist kein bloßer Bildschirm, sondern ein vollwertiges Tablet: Ein großer Touchbildschirm in Kombination mit integriertem Hochleistungsrechner und allen Möglichkeiten des Internet in einem Gerät, was eine neue Dimension des Arbeitens und multimedialen Erlebens mit modernsten Mitteln in den vielfältigsten  Anwendungsbereichen möglich macht. In Jordanien werden die finnischen Riesen-Tablets bereits in Klassenzimmern im Unterricht eingesetzt.

Vielfältige Anwendungsbereiche

  • Präsentationen auf Messen und in Ausstellungsräumen mit interaktiver Kundenansprache in 4-K Qualität
  • Einsatz in Schulen und Kindergärten, Gruppenseminaren und Weiterbildungseinrichtungen
  • Healthcare-Anwendungen zu Motorik, Reaktion und Kreativität
  • Steuerung von Produktionsstrassen mit direkter (Internet-)Anbindung an Logistik und ERP-System,
  • Konferenzen ohne Kabelsalat, anderen Rechnern oder zusätzlichem Equipment
  • Info- und Wegfindung in Industrieanlagen, Shoppingcentern und großen Gebäuden
  • zu Hause Blue-Ray-Filme und Fernsehen in 4-K geniessen mit direktem Draht ins Internet

Preise und Verfügbarkeit

Das YETI-Tablet™ ist in 43 Zoll, 55 Zoll, 65 Zoll, 84 Zoll und 98 Zoll erhältlich. Das 98 Zoll Modell wiegt satte 121 Kilo. Preise werden direkt mit den Vertriebspartnern wie Giganttti oder Atea vereinbart.

Video: YETI-Tablet™ for Business

https://www.youtube.com/watch?v=o5XMKfej3GY

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Hallo,
    mein Name ist Andrea Neubauer und ich arbeite an einem Förderzentrum Geistige Entwicklung in Kaltenkirchen, Deutschland. Auf der Suche nach Smart Boards im Internet für unsere Klassenräume stieß ich auf das Yeti Tablet und las, dass dieses auch durchaus in Klassenräumen genutzt wird, wenn auch noch nicht in Deutschland. ich würde mich gern einmal, als Alternative zum Smart Board, über die möglichen Einsatzvarianten des Yeti Tablets informieren.
    Können Sie mir möglicherweise Vertriebspartner in Deutschland nennen, an die ich mich wenden könnte?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Neubauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!