Gestochen scharfe Ansicht immer und überall mit dem Edge 2.5D 4K Monitor

Edge-2.5D

Vor Kurzem wurde der neue Edge 2.5D 4K Wireless Monitor auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um einen kabellosen Monitor, der mit anderen Geräten verbunden werden kann, um den optimalen Workflow zu gewährleisten.

Effizient und einfach

Der Edge 2.5D kann ganz einfach mit allen möglichen Geräten gekoppelt werden. Man kann ihn nicht nur als zusätzlichen Bildschirm für beispielsweise einen Laptop nutzen, sondern auch sein Smartphone damit verbinden, um eine größere und klarere Ansicht zu bekommen. Zudem eignet er sich perfekt für Gaming, da man auch Konsolen wie die Nintendo Switch, die einen recht kleinen Display hat, mit dem Monitor verbinden kann.

Edge-2.5D-Switch
Verbindung mit Nintendo Switch

Unbegrenzte Möglichkeiten

Dank der glatten Bogenkanten sieht er elegant und stylisch aus, doch er kann noch mehr als nur gut ausschauen. Er kann entweder drahtlos per Bluetooth verbunden werden oder über USB-C-Kabel. Ohne Kabel verspricht er eine grandiose Verbindung für bis zu 82 Fuß (ca. 25 m) und das alles mit verzögerungsfreier Video- und Bildqualität. Dafür sorgt die integrierte mmWave Wireless HD-Technologie. Man kann ihn zum Beispiel optimal als vergrößertes Navigationsgerät im Auto anbringen oder YouTube-Videos bequem übers Handy einschalten und über das Display abspielen lassen.

In diesem Video wird das Gerät toll in Szene gesetzt und vorgestellt:

Der Edge 2.5D ist das perfekte Tool, um sowohl die Ansicht von Geräten mit kleinem Display zu verbessern als auch das optimale Gamingerlebnis zu erzielen.

Wenn du dich für Monitore interessierst, schau dir auch die beiden neuen Gaming-Monitore von Dell an.

Quelle: kickstarter.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner