Samsung ONE: Kugelschreiber mit herausziehbarem, flexiblem Display

Die Displays der Smartphones werden immer größer, gut um im Internet zu surfen, schlecht um es zu verstauen. Der Designer des Samsung ONE, Yejin Jeon, hat sich diesem Problem angenommen. Es schaut auf den ersten Blick wie ein eleganter weißer Kugelschreiber aus, bei genauerem Betrachten erkennt man aber, dass man ein flexibles Display herausziehen kann.

Samsung One, Kugelschreiber, flexibles Display
Samsung ONE: Kugelschreiber mit flexiblem Display

Sogar integrierte Kamera

Das Samsung ONE besteht also kurz gesagt aus einem Kugelschreiber und einem flexiblen Display. Es basiert auf Cloud Computing und hat einen 6-Zoll biegbaren Breitbilddisplay. Am Rand befindet sich sogar eine Kamera und ein kleines Touchscreen. Dieser zeigt unter anderem Nachrichten, Signalstärke, Batterie und Uhrzeit an. Natürlich ist auch ein Lautsprecher eingebaut. Beeindruckend was mit der heutigen Technologie schon alles geschafft werden kann. Ob das Samsung ONE schlussendlich wirklich so dünn bleibt, werden wir ja sehen.

Samsung one, kugelschreiber mit display
Touchscreen an der Seite des Kugelschreibers

Quelle: concept-phones.com

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!