Samsung Galaxy S IV: Akku hält eine ganze Woche

Designer Bob Freking ist ja bekannt für seine Konzepte, nun folgt das nächste und zwar für das Samsung Galaxy S IV. Das Modell für 2013 soll eine unglaubliche Akkulaufzeit von einer ganzen Woche haben. Es ist zusätzlich mit einer 16- & 2-Megapixel-Kamera ausgestattet und hat einen 4,8 Zoll Display.

samsung, galaxy, bob freking, akkulaufzeit
Samsung Galaxy S IV kommt mit einem Metallgehäuse

Betriebssystem Android 4.2 Lime Pie

Obwohl Samsung wegen Patentverletzungen 1 Milliarde Dollar an Erzrivalen Apple zahlen muss, wird in der Smartphoneschmiede fleißig weiter designt. Das jüngste Konzept zeigt das Samsung Galaxy S IV, welches von Bob Freking designt wurde. Es hat ein SAMOLED 4,8 Zoll Display und verfügt diesmal über keine Knöpfe auf dem Metallgehäuse. Eine eingebaute und nicht austauschbare Batterie soll für eine ganze Woche reichen. Vorne steht dem Nutzer eine 2 Megapixel Kamera zur Verfügung, hinten eine 16-Megapixel Kamera. Als Betriebssystem soll das Android 4.2 Lime Pie dienen.

Insgesamt erinnert mich das neue Samsung Galaxy S IV Design an ein HTC Smartphone. Was meint ihr zum Konzept? Yay oder Nay?

Quelle: conceptphones

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

3 Antworten

  1. Nay…Samsung sollte nicht auch noch anfangen mit den nicht austauschbaren Batterien. Das war eines der Sachen die ich so toll fand! Und das es keine Knöpfe mehr geben soll find ich auch schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!