Neues Windows 8 Tablet von Lenovo

Lenovo Windows8 Tablet Miix.
Lenovo Windows 8 Tablet Miix.

Ein neues Windows 8 Tablet bringt der chinesische Hersteller Lenovo heraus. Das Lenovo Miix kommt mit einem 10.1 Zoll Bildschirm, welcher mit 1366 x 768 Pixeln auflöst, sowie einem Intel Dual-Core-Prozessor. Wie der Name schon andeutet, kombiniert das neue Gerät Elemente von Tablet und PC und lässt sich mit dem passenden Zubehör recht einfach ein Notebook umwandeln. Das Tablet wiegt 544 Gramm und ist gut 10 Millimeter dick.  64 GB interner Speicher stehen zur Verfügung, welcher über eine Micro-SD-Karte erweitert werden kann.

Weitere Windows 8 Tablets

Ab diesen Sommer soll das Lenovo Miix für rund 500 US-Dollar (etwa 380 Euro) erhältlich sein – eine als Aufsatz dienende Tastatur kostet etwa 38 Euro. Weitere schon erschienene oder noch zu erwartende Neuerscheinungen auf dem Bereich der flexiblen, durch Tastaturen erweiterbaren Windows 8 Tablets sind das Microsoft Surface Pro, das 8-Zoll-Tablet Acer Iconia W3 und das Sony Vaio Due 13.

Video: Lenovo Miix

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!