LG G2: Neues Smartphone-Flaggschiff erhält Schutzhülle mit Schaufenster

LG G2 im Quick Window Case
LG G2 im Quick Window Case

Der südkoreanische Hersteller LG hat noch vor der offiziellen Präsentation sein neues Smartphone-Flaggschiffs G2 eine Schutzhülle für das Mobiltelefon präsentiert, durch welches sich wichtige Funktionen auf bei geschlossener Schutzhülle bedienen lassen.

Schaufenster zur Schnellansicht

Durch ein Fenster im „Quick Window“ Case lassen sich wichtige Funktionen wie Uhr, Wetter, Wecker, eingehende Anrufe auch bei geschlossener Hülle betrachten. Die Schutzhülle ist in sieben verschiedenen Farben (schwarz, weiss, blau, lila, pink, mint, gelb ) erhältlich.

Erste Details zum LG G2

Das LG G2 konkurriert vor allem mit dem iPhone, dem Samsung Galaxy S4 und dem HTC One. Ersten Berichten zufolge soll das 5,2 Zoll-Smartphone 3 GB Arbeitsspeicher bieten. Als Prozessor soll ein Snapdragon 800 von Qualcomm mit Quadcore-CPU und 2.3 Ghz Taktrate zur Verfügung stehen. Das LG G2 soll noch im Herbst diesen Jahres auch in Europa auf den Markt kommen.

Video: LG G2 leaked

http://www.youtube.com/watch?v=xRtCJmcw-6A

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!