HP Powerup Backpack: Laptop, Tablet und Smartphone jederzeit und überall aufladen

HP Powerup Backpack (Foto: Hersteller)
HP Powerup Backpack (Foto: Hersteller)

Ganz entspannt vom Baggersee posten oder direkt am Berggipfel den Reisebericht schreiben? Nie wieder auf Messen nach Steckdosen suchen? Ein 22.400 mAh Akku im HP Powerup Backpack lädt ein Smartphone bis zu 10 Mal und ein Tablet bis zu 3 Mal von überall unterwegs.

Im HP Powerup Backpack befindet sich ein 22.400 mAh Akku, der ein HP-Laptop zur Gänze, Smartphones bis zu 10 Mal und ein Tablet bis zu drei Mal auflädt. Neben der Batterie sind Micro-USB Kabel für Android-Geräte und ein Ladegerät für HP Laptops inbegriffen. Das Material ist nicht vollkommen outdoorgeeignet, denn es ist zwar wasserabweisend, aber nicht zur Gänze wasserdicht. Die Hersteller legen daher einen hübschen weißen Regenschutz bei, ebenso hat der Rucksack einen praktischen Tragegriff.

HP Powerup: Preise und Verfügbarkeit

Der HP Powerup Rucksack wird in den USA ab Oktober 2016 für 199,99 USD (umgerechnet etwa 180 EUR) verkauft und ist auf Amazon vorbestellbar. Ob der Rucksack auch in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

Video: HP Powerup Rucksack

https://www.youtube.com/watch?v=HuoMPeLQAb4

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner