Hightech Baby Badewanne – mit Badewanneneinlage für Neugeborene

Hightech Baby Badewanne
Hightech Baby Badewanne

Die Hightech-Badewanne mit integriertem Wasserüberlauf sorgt für besonders saubere Babys. Nun kommt gewiss die Frage sind denn Babys wirklich so schmutzig das das notwendig ist? Ja, Babys sind im Prinzip „kleine Dreckspatzen“ die besonderer Reinigung bedürfen. Sie können noch nicht auf das WC gehen und liegen den ganzen Tag mit dem Po in den Windeln. Daher sollten Babys in klarem Wasser gebadet werden.

Die Hightech-Badewanne im Video


Verfahren sorgt für besonders saubere Babys

Damit das Wasser auch klar bleibt, wurde die Cleanwater Baby-Badewanne entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Baby-Badewannen findet bei der Hightech Badewanne für Kleinkinder ein Wasseraustausch statt, der dafür sorgt, dass das Baby fortlaufend in sauberem Wasser gebadet wird. Durch dieses Verfahren werden die Babys durch das Bad besonders sauber. Zum Lieferumfang der Hightech Baby-Badewanne gehört ein Badeschwamm, der für Neugeborene geeignet ist. Ebenfalls wird ein farblich codiertes Thermometer mitgeliefert, das dafür sorgt, dass das Badewasser für das Baby die optimale Temperatur hat. Die Hightech Baby-Badewanne soll für gängige Einzel- oder Doppelwachbecken geeignet sein. Bislang ist das Produkt leider nur in den USA erhältlich. Weitere interessante Baby-Badewannen werden allerdings auch in Deutschland angeboten.

Quelle & Bild: thinkgeek

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Eine Spezialbadewanne für Babys… sowas! Na, hauptsache die Badewanne ist gut gesichert und rutschfest!
    Liebe Grüße von Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!