Staubabweisendes, wasserdichtes Samsung Galaxy S4 active mit 8 MP-Kamera für Unterwasserfotografie und Outdoor-Einsatz

Samsung Galaxy S4 Active mit "Aqua Mode" Aufnahmemodus.
Samsung Galaxy S4 Active mit „Aqua Mode“ Aufnahmemodus.

Das Samsung Galaxy S4 Active soll dank einer wasserresistenten Oberfläche ein Meter unter Wasser bis zu 30 Minuten wasserdicht und außerdem staubgeschützt sein. Eine „Aqua Mode“ genannte Kameraeinstellung soll speziell dazu geeignet sein, Unterwasserfotografien zu erstellen. Markteinführung und Preis in Deutschland sind noch offen, in den USA kann das Smartphone schon bei AT&T zum Preis von umgerechnet 150 Euro vorbestellt werden.

Samsung Galaxy S4 Active: Robustere, griffigere Schale.
Samsung Galaxy S4 Active: Robustere, griffigere Schale.

Technische Details Samsung S4 Active

Zu den technischen Details des etwas schwereren, robuster ausgerüsteten und griffigeren Galaxy S4 Active zählen eine 8 MP-Kamera auf der Rückseite und eine 2-MP-Kamera auf der Vorderseite für Video-Fotografie. Enthalten sind das Betriebssystem Android 4.2, ein 1,9 GHz Vierkernprozessor, 2GB Arbeitsspeicher, Micro-SD-Anschluss für bis zu 64 GB.

Video Samsung Galaxy S4 Active

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!