Sony 4K Beamer VPL-VW1100ES: Neues Heimkinoerlebnis für 28.000 US-Dollar

Neues Sony Heimkino-Erlebnis
Neues Sony Heimkino-Erlebnis

Auch wenn Sonys neuer 4K-Oberklasse-Videoprojektor VPL-VW1100ES mit einem Preis von 28.000 US-Dollar nicht gerade das ist, was man ein Schnäppchen nennt, so ist er doch das perfekte Instrument, um das Heimkino-Erlebnis auf eine neue Stufe zu stellen. Der Luxus-Videoprojektor soll ab November 2013 auch in Europa erhältlich sein.

Neuester Hightech-Stand

Der 4K-Projektor hat eine HDMI-2.0 Schnittstelle, wodurch die Wiedergabe von UHD-Videomaterial mit 60 Hz möglich ist. 4K-SXRD-Panels sowie die Iris 3-Technologie bieten ein  Kontrastverhältnis von 1.000.000:1., die Auflösung beträgt 4.096 x 2.160 Pixel, also das 4-fache von Full-HD. Die Lichtstärke bietet mit 2.000 ANSI Lumen ein optimales Heimkinoerlebnis. Der VPL-VW500ES ist mit zahlreichen Heimautomatisierungssystemen kompatibel. Er verfügt über eine RS232-Schnittstelle, RJ45-Steuerung und ein IR-IN-Terminal.Das Objektiv bietet einen 2.1x Motor-Zoom und eine Lens-Shift-Mechanik.

3D-Heimkinoerlebnis

Der VPL-VW1100ES kann sowohl mit HF- als auch IR-3D-Sendern gesteuert werden. Die Verwendung einer HF-3D-Brille sorgt für höhere Stabilität und breitere Abdeckung (HF-3D-Sender und -Brille sind als Zubehör erhältlich).

Video: Sony VPL-VW1100ES

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner