Sony 4K Beamer VPL-VW1100ES: Neues Heimkinoerlebnis für 28.000 US-Dollar

Neues Sony Heimkino-Erlebnis
Neues Sony Heimkino-Erlebnis

Auch wenn Sonys neuer 4K-Oberklasse-Videoprojektor VPL-VW1100ES mit einem Preis von 28.000 US-Dollar nicht gerade das ist, was man ein Schnäppchen nennt, so ist er doch das perfekte Instrument, um das Heimkino-Erlebnis auf eine neue Stufe zu stellen. Der Luxus-Videoprojektor soll ab November 2013 auch in Europa erhältlich sein.

Neuester Hightech-Stand

Der 4K-Projektor hat eine HDMI-2.0 Schnittstelle, wodurch die Wiedergabe von UHD-Videomaterial mit 60 Hz möglich ist. 4K-SXRD-Panels sowie die Iris 3-Technologie bieten ein  Kontrastverhältnis von 1.000.000:1., die Auflösung beträgt 4.096 x 2.160 Pixel, also das 4-fache von Full-HD. Die Lichtstärke bietet mit 2.000 ANSI Lumen ein optimales Heimkinoerlebnis. Der VPL-VW500ES ist mit zahlreichen Heimautomatisierungssystemen kompatibel. Er verfügt über eine RS232-Schnittstelle, RJ45-Steuerung und ein IR-IN-Terminal.Das Objektiv bietet einen 2.1x Motor-Zoom und eine Lens-Shift-Mechanik.

3D-Heimkinoerlebnis

Der VPL-VW1100ES kann sowohl mit HF- als auch IR-3D-Sendern gesteuert werden. Die Verwendung einer HF-3D-Brille sorgt für höhere Stabilität und breitere Abdeckung (HF-3D-Sender und -Brille sind als Zubehör erhältlich).

Video: Sony VPL-VW1100ES

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!