Samsung bringt die nachladbare Waschmaschine

Einfach mal was nachlegen: Samsung AddWash (Foto: Samsung)
Einfach mal was nachlegen: Samsung AddWash (Foto: Samsung)

Dank Samsung AddWash muss die vergessene Socke nie wieder auf den nächsten Waschgang warten: Eine Tür im Bullauge ermöglicht das Nachladen. Die perfekten Zeitpunkte zum Nachgeben von Wäsche oder Weichspüler sind auf dem Smartphone oder Tablet einsehbar.

Der Wäscheberg war so riesig, dass die Bluse fürs morgige Business-Meeting auf dem Weg in den Waschkeller verloren ging? Das durchgeschwitzte Trikot soll noch schnell mit in die Maschine? Die Handwäsche muss noch geschleudert werden? Das sind Momente, in denen man sich wünscht, einfach noch etwas in die Waschmaschine nachladen zu können. Doch Nachladen, das ging bisher vielleicht in der Mensa, aber keinesfalls bei der vergessenen Socke in der Waschmaschine.

Nachladen leicht gemacht

Abhilfe für derart frustrierende Erlebnisse beim Wäsche waschen schafft nun die neue Samsung AddWash WW8500. Aufgrund ihrer Größe ermöglicht deren neue Nachladetür nicht nur die Zugabe kleiner Wäschestücke, wie zum Beispiel Socken, sondern auch größerer Teile wie Jeans und Handtücher. Sogar Textilien, die nur gespült oder geschleudert werden dürfen sowie Weichspüler können nachträglich hinzugefügt werden. Das Prozedere ist ganz einfach: Auf die Start-/Pause-Taste drücken, dann die AddWash-Tür öffnen und Wäsche hinzugeben. Wann das Nachladen von Wäsche möglich ist und der Spül- oder Schleudergang beginnt, zeigt die Smart Home-App.

Zu den weiteren innovativen Waschfunktionen der Samsung AddWash WW8500 gehört z.B. die SchaumAktiv Technologie, die bei niedrigen Temperaturen und wenig Energieverbrauch gute Waschleistungen erzielt. Die Super Speed Funktion reinigt Wäsche in unter einer Stunde.

Preise und Verfügbarkeit

Die neue Samsung AddWash WW8500 mit der innovativen Nachladetür für Vergessliche ist ab Anfang März 2016 für 1.689 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

Video: Samsung AddWash WW8500

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!