Mini Küchen Konzept für Mini Appartements und kleine Wohnungen

Mit dem Mini Küchen Konzept, das besonders für kleine Wohnungen oder Appartements geeignet ist, dürften die Designer Adriano Conti, Corrado Galzio, Alex Innamorati gerade bei vielen Singles auf ein großes positives Feedback stoßen.

Miniküche 2
Miniküche 2

Das Miniküchen Konzept ist speziell für Wohnungen und Appartements ausgelegt, in denen nur wenig Platz für eine Pantry Küche zur Verfügung steht. In der Miniküche wurden verschiedene Haushaltsgeräte auf engstem Raum untergebracht. Um die Mini Appertements, Mini Wohnungen aber auch Häuser und Wohnungen sauber zu halten, hat Dyson übrigens den DC 37 Kugelstaubsauger auf den Markt gebracht, der ohne Beutel auskommt.

Komplette Küche auf engstem Raum

So gehören zur Konzept Miniküche beispielsweise eine Gemüse Waschmaschine oder eine mini Geschirrspülmaschine. Aber auch die für die Zubereitung von warmen Speisen notwendigen Geräte wie ein Backofen, eine Mikrowelle oder der Herd, der zu jeder Küche gehört, wurden in die Miniküche integriert. Natürlich wurde bei der Konzeption der mini Küche auch an einen Kühlschrank gedacht, in dem die Lebensmittel die der Kühlung bedürfen untergebracht werden können. Eine integrierte Arbeitsfläche dient der Vorbereitung der Speisen oder als Ablage. Das Miniküchen Konzept ist wirklich eine gute Idee, die wir hoffentlich bald im Handel erhalten können. Bis zu diesem Termin müssen wir uns allerdings noch mit herkömmlichen Single Küchen begnügen.

Weitere Bilder zur Miniküche

Miniküche 1
Miniküche 1
Miniküche 3
Miniküche 3
Miniküche 4
Miniküche 4
Miniküche 5
Miniküche 5
Miniküche 6
Miniküche 6

 

Miniküche 7
Miniküche 7
Miniküche 8
Miniküche 8
Miniküche 9
Miniküche 9

 

Miniküche 10
Miniküche 10

 Quelle & Bild: yankodesign

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Eine Antwort

  1. Mutet sehr futuristisch an, diese Miniküche. Hatte ich noch nicht gesehen sowas und weil der Beitrag von 2011 ist und ich sowas noch nie gesehen hab, hat sich die Miniküche wohl am Markt nicht etabliert.

    Trotzdem interessant, was für Ideen es gibt.

    Könnte auf jedes Startrek-Raumschiff passen.

    Halt mit viel Plastik, aber Plastik läßt sich natürlich in alle Formen gießen und ist so auch von Vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!