PowerA Moga: Android Bluetooth Spiele Controller für Smartphones für unter 40 Euro

Der PowerA Moga Android Bluetooth Spiele Controller wurde bereits im Juni im Rahmen der E3 Spiele Messe vorgestellt. Nun ist es soweit, das das Gerät in den Handel kommt. Ab 21. Oktober soll der handliche Spiele Controller in den ersten Geschäften erhältlich sein.

PowerA Moga Android Bluetooth Spiele Controller für Smartphones
PowerA Moga Android Bluetooth Spiele Controller für Smartphones

Entwickelt wurde der PowerA Moga Android Controller um den Nutzern von Android Smartphones oder kleineren Android Tablets, die mit Bluetooth ausgestattet sind, ein hochwertiges Spielerlebnis zu ermöglichen.

Der Controller soll Smartphone Nutzern ein Konsolen Spielerlebnis bieten

Die Smartphones lassen sich direkt an dem PowerA Moga Android Spiele Controller befestigen und werden einfach via Bluetooth mit der Spiele Steuerung verbunden. Durch das Befestigen der Smartphones an dem außergewöhnlichen Spiele Controller wirken die Geräte anschließend wie eine Handheld Spielekonsole. Der Präsident von PowerA, Eric Bensussen ist stolz darauf zu einem Preis von unter 40,- Euro, den Smartphone Nutzern ein Konsolen Spiel Erlebnis bieten zu können. Zum Android Bluetooth Spiele Controller kann die notwendige Moga Pivot App kostenlos heruntergeladen werden. Ebenso sollen für einen begrenzten Zeitraum die Spiele Sonic CD und Pac-Man von Käufern kostenlos heruntergeladen werden können.

Quelle & Bild

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!