Pomelo Pro Elektro-Longboard mit weltlängster Reichweite

Das Elektro-Longboard Pomelo Pro mit sagenhafter Reichweite (Foto: Hersteller)
Das Elektro-Longboard Pomelo Pro mit sagenhafter Reichweite (Foto: Hersteller)

Pomelo steht für eine Zitrusfrucht, aber auch für das reichweitenstärkste Elektro-Longboard der Welt: Mit dem Pomelo Pro lässt sich ganz lässig überall hincruisen – mit einer Reichweite von 38 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit von 42 km/h ist das Erlebnis fast so schön wie fliegen.

Pomelo Pro ist das reichweitenstärkste Elektro-Longboard der Welt und wird derzeit erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform indiegogo beworben. Mit dem Pomelo Pro lässt sich ganz lässig überall hingleiten – mit einer Reichweite von 38 Kilometern und sagenhaften 42 Stundenkilometern Spitze. Andere Elektro-Skateboards wie das Lou aus der Schweiz erreichen keine so hohe Reichweite und sind auch etwas weniger schnell, dafür allerdings aber preiswerter.

Pomelo Pro – Technische Spezifikationen

  • 38 Km Reichweite
  • 42 Km/h Top Speed
  • 3 Geschwindikeitsstufen
  • Steigungen bis zu 17°
  • Austauschbare Batterie
  • Hohe Lebensdauer

Preise und Verfügbarkeit

Das reichweitenstarke Elektro-Longboard Pomelo Pro wird zum limitierten Early Bird Angebot auf der Crowdfunding-Plattform indiegogo für 549 USD (475,50 EUR) angeboten.  Ein weltweiter kostenloser Versand wird versprochen, die Lieferung soll schon im Juli 2018 erfolgen.

Video: Pomelo Pro

https://www.youtube.com/watch?v=4_WHUY3PpL4

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!