Pantech Vega No.6 – Smartphone mit 5,9 Zoll Full HD Display

Bereits im Dezember waren erste Gerüchte über ein neues Smartphone des südkoreanischen Herstellers Pantech zu vernehmen. Das Gerät, das unter der internen Bezeichnung Pantech IM-A860 in den Gerüchten kursierte, soll wohl unter dem Namen Pantech Vega No.6, im nächsten Monat in Südkorea auf den Markt kommen.

Neues Pantech Smartphone mit Full HD Display (Bildquelle: geeky-gadgets.com)
Neues Pantech Smartphone mit Full HD Display (Bildquelle: geeky-gadgets.com)

Vermutlich wird das neueste Pantech Smartphone mit einem 5,9 Zoll Display ausgestattet sein, das über eine Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln verfügt.

Quad Core Prozessor mit 1,5 GHz und 2 GB RAM

Weitere Gerüchte besagen, dass das Pantech Vega No.6 Smartphone mit einem Quad Core Snapdragon S4 Pro Prozessor ausgestattet sein wird. Dieser soll mit 1,5 GHz getaktet sein. Ein weiteres Feature, das aus den Gerüchten hervorgeht, ist, dass das Smartphone über 2 GB RAM verfügen soll. Das Betriebssystem des neuen Pantech Smartphones wird vermutlich Android 4.1 Jelly Bean sein. Noch gibt es keine Angaben dazu, ob das Pantech Vega No.6 Smartphone auch nach Europa und in die USA gelangen wird. Auch zum Preis für das Smartphone mit Full HD Display ist noch nichts verlautet worden. Der Hersteller Pantech hat bereits mit dem Vega S5 LTE auf sich aufmerksam gemacht.

Quelle & Bild

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!