Neues Acer Ultrabook Swift 7 noch dünner und leichter

Das neue Acer Ultrabook Swift 7 ist noch dünner und leichter. (Foto: Acer)
Das neue Acer Ultrabook Swift 7 ist noch dünner und leichter. (Foto: Screenshot Youtube)

Acer hat ein noch dünneres und leichteres Ultrabook vorgestellt, den Swift 7 (SF714-52T) mit einem neuen Premium-Chassis. Der extrem schmale Rahmen wurde mit einem CES 2019 Innovation Award ausgezeichnet. Das Notebook begeistert mit einem Bildschirm-zu-Gehäuse-Verhältnis von 92 Prozent.

Das neue 14-Zoll-Ultrabook Acer Swift 7 ist äußerst leicht, was bedeutet, dass reisende Profis, die ihr Notebook immer dabei haben, sich über ein Gewicht von nur 890 Gramm freuen. Das macht das Swift 7 fast schwerelos, wenn es in einer Aktentasche oder einer kleinen Tasche getragen wird.

Dank zahlreicher Konstruktionsfortschritte passt das neu gestaltete Ultrabook Swift 7 die neueste Technologie in ein Chassis, das deutlich kleiner ist als sein Vorgänger. Speziell die Ränder sind mit nur 2,57 mm äußerst schmal , wodurch die Breite und Tiefe des Ultrabooks reduziert wird.

Wie seine Vorgänger bleibt der neue Swift 7 (SF714-52T) sehr dünn und leicht. Das 14-Zoll-Full-HD-Display mit 1920 x 1080 Pixeln und IPS 3- Technologie ermöglicht reibungslose Berührungsinteraktionen und liefert lebendige und gestochen scharfe Bilder. Mit einem Farbumfang von 100% sRGB / 72% NTSC und einer Helligkeit von 300 Nits sorgt der Swift 7 für beeindruckende Deutlichkeit. Besonders langlebig ist er durch eine Schicht von Corning ® Gorilla ® Glas 6. Doch neben der Darstellung überzeugt das 14-Zoll-Ultrabook Swift 7 auch durch seine inneren Werte.

Mit langer Betriebsdauer

Das Swift 7 Ultrabook liefert mit Intel ® Core ™ i7-8500Y Prozessor mit bis zu 16 GB RAM erstklassige Leistung für Web-Browsing, Präsentationen und Tabellen sowie auch für rechenintensive Aufgaben. So kann eine große Anzahl von Dateien gespeichert und schnell abgerufen werden. Mit einer Betriebsdauer von 10 Stunden können Kunden ihren Swift 7 bis in den späten Abend nutzen.

Preise und Verfügbarkeit

Das neue Acer Swift 7 (SF714-52T) mit Touch-Display wird mit 8 GB oder 16 GB LDDR3-RAM und entweder 256 GB oder 512 GB SSD-PCIe-Speicher erhältlich sein. Das neue Ultrabook Swift 7 wird in Europa im April 2019 ab 1.799 EUR erscheinen.

Video: 14-Zoll-Ultrabook Acer Swift 7

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!