LyfieEye: 360-Grad-Videos direkt vom Smartphone

LyfieEye: 360 Grad Videos vom Smartphone (Foto: Screenshot LyfieEye Video auf Youtube)
LyfieEye: 360 Grad Videos vom Smartphone (Foto: Screenshot LyfieEye Video auf Youtube)

LyfieEye ist eine kleine Kamera in Tischtennisballgröße, die mit Micro-USB/ USB Typ-C Stecker mit dem Smartphone verbunden tolle 360-Grad-Aufnahmen macht und auf Kickstarter beworben wird.

Eine erschwingliche Mini-Kamera, der direkt ans Smartphone angeschlossen 360-Grad Aufnahmen macht, die direkt über Facebook geteilt werden könnnen: Das ist LyfieEye und wird auf Kickstarter beworben. LyfieEye läuft auf Android Smartphones mit der entsprehenden App, LyfieView. Die 360-Grad-Kamera in Tischtennisballgröße wiegt nur 18 Gramm. Die Kamera ist in zwei Farben erhältlich: Glossy Black und Rose Gold.

Kickstarter-Kampagne

Die Kickstarter-Kampagne, die am  13. Oktober 2016 gestartet ist, läuft noch knapp drei Wochen. Wer schnell ist, kann LyfieEye als Early Bird noch für 109 $ (ca. 100 EUR zzgl. Versand) erwerben. Die Lieferung soll schon im November 2016 weltweit erfolgen. Im Fachhandel soll die Kamera erst 2017 erhältlich sein.

Video: LyfieEye in Aktion

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner