LyfieEye: 360-Grad-Videos direkt vom Smartphone

LyfieEye: 360 Grad Videos vom Smartphone (Foto: Screenshot LyfieEye Video auf Youtube)
LyfieEye: 360 Grad Videos vom Smartphone (Foto: Screenshot LyfieEye Video auf Youtube)

LyfieEye ist eine kleine Kamera in Tischtennisballgröße, die mit Micro-USB/ USB Typ-C Stecker mit dem Smartphone verbunden tolle 360-Grad-Aufnahmen macht und auf Kickstarter beworben wird.

Eine erschwingliche Mini-Kamera, der direkt ans Smartphone angeschlossen 360-Grad Aufnahmen macht, die direkt über Facebook geteilt werden könnnen: Das ist LyfieEye und wird auf Kickstarter beworben. LyfieEye läuft auf Android Smartphones mit der entsprehenden App, LyfieView. Die 360-Grad-Kamera in Tischtennisballgröße wiegt nur 18 Gramm. Die Kamera ist in zwei Farben erhältlich: Glossy Black und Rose Gold.

Kickstarter-Kampagne

Die Kickstarter-Kampagne, die am  13. Oktober 2016 gestartet ist, läuft noch knapp drei Wochen. Wer schnell ist, kann LyfieEye als Early Bird noch für 109 $ (ca. 100 EUR zzgl. Versand) erwerben. Die Lieferung soll schon im November 2016 weltweit erfolgen. Im Fachhandel soll die Kamera erst 2017 erhältlich sein.

Video: LyfieEye in Aktion

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!