Qlippie: Winzige Ansteck-Kamera weltkleinste HD-Kamera für Live-Streaming

Qlippie kompakte HD-Kamera zum Anstecken (Foto: Qlippie)
Qlippie kompakte HD-Kamera zum Anstecken (Foto: Qlippie)

Qlippie, die tragbare HD-Kamera, stand auf der Photokina 2016 im Rampenlicht. Die Markteinführung der 2. Generation der Qlippie steht bereits bevor, eine tragbare Kamera mit Live-Streaming-Technologie. Qlippie Live soll die kompakteste, tragbarste und stilvollste HD-Kamera sein, die Live-Streaming auf sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter unterstützt.

Mit dem neuen Angebot von Facebook für Live-Streaming und Periscope, das seinen zweijährigen Geburtstag feiert, ist eine neue Ära angebrochen: Live-Videos sind die bevorzugte Art, Medieninhalte zu teilen. Der Internetdienstanbieter Tencent bereitet die Markteinführung der 2. Generation der Qlippie vor, eine tragbare Kamera mit Live-Streaming Technologie. Qlippie Live soll die kompakteste, tragbarste und stilvollste HD-Kamera sein, die Live-Streaming auf sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter unterstützt. Auf der Photokina gab Qlippie sein Auslandsdebut.

Mit der innovativen Qlippie steht Benutzern eine winzige Kamera zur Verfügung, die sie einfach nur anstecken brauchen. Sie müssen dann keine Kamera mehr halten und haben beide Hände frei. Benutzer können mit der realen Welt interagieren und gleichzeitig Momente mit Familie und Freunden überall auf der ganzen Welt übertragen.

Preise und Verfügbarkeit

Die ansteckbare Qlippie ist für 129 $ (etwa 115 EUR) erhältlich. Mit dem integrierten Akku sollen bis zu 2.75 Stunden Videoaufnahmen möglich sein. Der 32 GB Flash Speicher soll für 12 Stunden Video (1920*1080p @ 30fps / 1920*1080p @ 60fps / 1280*720P @ 30fps / 1280*720p @90fps) oder 5000 Bilder ausreichen. Ein Mikro-USB Ladekabel wird mitgeliefert. Weitere Neuigkeiten zur globalen Einführung der neuen 2. Generation Qlippie Live sollen in Kürze folgen.

Video: Qlippie tragbare HD-Kamera

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!