mVoice G2: Edle Armbanduhr und Smartwatch verschmelzen

 Martian mVoice G2 Foto: Screenshot Youtube Präsentation
Martian mVoice G2 Foto: Screenshot Youtube Präsentation

Bei der Martian mVoice G2 handelt es sich um einen  stilvollen persönlichen Assistenten. Das Designteam von Martian hat seine Wurzeln in der traditionellen Uhrenindustrie und in vernetzten Geräten.  Ziel ist es, die eleganteste und funktionellste Smartwatch für Uhrenliebhaber zu schaffen. Dabei bleibt der Preis erschwinglich. Der Anklang auf Kickstarter verspricht Erfolg.

Bei der Martian mVoice G2 verschmelzen traditionelle Uhr und Smartwach auf intelligente Art. Die Zeiger bewegen sich in die Position 3 & 9, wenn eine Benachrichtigung zum ungehinderten Lesen empfangen wird, und gehen dann zurück zur aktuellen Uhrzeit, wenn die Benachrichtigungen gelesen wurden. Eine schnelle Drehung des Handgelenks aktiviert den Standard Voice-Assistenten für freihändige Sprachanrufe oder -befehle.

Ebenso stehen Alexa, Siri oder Google Assistant zur Verfügung.  So lässt sich auch einfach eine Bestellung bei Amazon, Starbucks oder Domino Pizza aufgeben. Apps, die bereits auf dem Smartphone installiert sind, müssen nicht erneut in mVoice G2 geladen werden.  Einfach die gewünschten Push-Benachrichtigungs-Apps auf dem Smartphone aktivieren und alle Arten von Benachrichtigungen empfangen. Die Uhr ist nach IP67 gegen Spritzwasser und Staub geschützt.

Preise und Verfügbarkeit

Die Martian mVoice G2 ist auf Kickstarter zwar nicht mehr zum Einstiegspreis von 99 USD, aber immer noch für 139 USD (ca. 116 EUR) weit unter dem regulären Endpreis erhältlich. Die Lieferung erfolgt nicht mehr zu Weihnachten, aber voraussichtlich im Mai 2018.

Video: Martian mVoice G2

https://www.youtube.com/watch?v=4kewyFvUThQ

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!