LG DM50D – 3D Fernseher im Kino-Format kommt nach Europa

LG DM50D 3D Fernseher
LG DM50D 3D Fernseher

Mit dem LG DM50D will der Hersteller LG einen 3D Fernseher auf den europäischen Markt bringen, der Kino Format für die eigenen 4 Wände bietet. Der 50-Zoll-Fernseher soll sowohl DVBC als auch DVBT unterstützen. Ebenso wird der MPEG4 Standard unterstützt. Mittels USB Quick View HD erhalten sie beispielsweise Zugriff auf eigene Bilder. Zudem ist die LG 2D zu 3D Konvertierung in dieses 3D TV Gerät im Kino Format integriert. Sowohl der Anschluss von 3D Spielekonsolen als auch Set-Top Boxen soll möglich sein.

Doppelt so helles 3D Vergnügen

Der LG DM50D 3D Fernseher soll in der 3D-Helligkeit fast doppelt so hell sein, wie bisherige 3D TV Geräte. Die zum Gerät passende DM50D 3D Brille soll ohne Akkus funktionieren, leichter sein, als bisherige 3D Brillen und so auch längere 3D TV Abende komfortabler machen. Geeignet ist die 3D Brille für alle 3D Fernseher. Im Preis soll die 3D Brille zudem sehr günstig sein. In einer Pressemitteilung von LG wird von einem Markteinführungstermin für Europa gesprochen, der im Juli liegen soll. Eine genauerer Termin oder auch eine Preisangabe wurden noch nicht gemacht.

Quelle & Bild:i4u

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!