LeBron James präsentiert neuen GMC 1000 PS E-Hummer Truck und SUV

Der erste elektrische Hummer geht 2021 in die Produktion. (Bild: GMC)

GMC präsentiert den ersten Teaser des neuen 1000 PS E-Hummer. Dieser soll in Truck und SUV Version ab 2021 in Produktion gehen und bereits 2020 ein erstes Mal zu sehen sein.

E-Hummer geht ab 2021 in Produktion

Bereits beim Super Bowl hat der US Basketball Megastar LeBron James für die neuen GMC Vehikel geworben. Nun präsentiert LeBron den Teaser zum ersten elektrischen Hummer. In einem kurzen aber spektakulären Video werden gleich zwei neue Fahrzeuge angekündigt. Dabei handelt es sich um die Truck und SUV Version des neuen E-Hummer. Das Video gibt sowohl einige technische Daten preis, als auch die Information, dass Fans bereits im Herbst 2020 den E-Hummer zum ersten Mal sehen können. Ab 2021 sollen die zwei neuen GMC Fahrzeuge dann in Produktion gehen.

1000 PS E-Antrieb für Truck und SUV

Die ersten Informationen zu den zwei Hummer lesen sich bereits gut. Sowohl SUV, als auch der Truck sollen mit knapp 1000 PS ausgestattet werden und in weniger als drei Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Außerdem sollen die zwei Fahrzeuge die von General Motors anvisierte Ultium Batterie enthalten. Experten schätzen die Größe des SUV als etwas größer als der kürzlich veröffentlichte Ford Bronco. Außerdem wird schnelles Laden, Ultra Vision Kameras sowie ein Panoramadach versprochen.

Der Teaser des ersten E-HUMMER im Video:

Quelle:

GMC

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.