Land Ark RV Draper: Tiny House mit Gästezimmer

Credit: Land Ark RV

Das Thema Tiny Houses ist definitiv interessant, vor allem in Ländern, in denen viel Platz zur Verfügung steht, um diese zu platzieren. Mit dem Land Ark RV Draper ist nun ein neues Tiny House verfügbar, das nicht nur für die Bewohner selbst Platz bietet.

Land Ark RV Draper: Tiny House mit Platz

Vielmehr stellt das Modell Draper ein Tiny House dar, das sogar Platz für Gäste bietet, und zwar in Form eines Wohnzimmers, das sich leicht zum Gästezimmer umfunktionieren lässt. Wer also Besuch in seinem Minihaus empfangen und über Nacht beherbergen möchte, kann dies mit dem Modell Draper definitiv tun.

Credit: Land Ark RV

Insgesamt bietet das Tiny House eine Fläche von rund 28 Quadratmetern, was zumindest für eine Familie mit einem Kind ausreichend sein kann. Für eine solche Kombination ist auch die Verfügbarkeit des Schlafraums angepasst, falls das Bett im Wohnzimmer nicht gerade für Gäste benötigt wird.

Rund 28 Quadratmeter an Wohnfläche

Ebenfalls interessant ist die integrierte Veranda im Land Ark RV Draper, auf der sich etwa an einem lauschigen Sommerabend ein Stelldichein mit Gästen geben lässt. Gerade auch die zur Veranda führende Schiebetür aus Glas kann sich als optisches Highlight auszeichnen.

Credit: Land Ark RV

Generell lässt sich im Draper viel Glas finden, aber auch Naturholz, was in der Kombination auf jeden Fall eine Menge Charme versprüht. Und natürlich gibt es eine Küchenzeile, eine Dusche mitsamt WC und mehr als genug Stauraum für die ganze Familie.

Preis wird auf Anfrage mitgeteilt

Wer sich für den Land Ark RV Draper interessiert, der kann das sofort verfügbare Tiny House schon jetzt bestellen. Auf der Website des Anbieters ist hierzu ein entsprechendes Formular zur Kontaktaufnahme zu finden.

Leider ist der Preis für das Tiny House noch nicht bekannt bzw. dieser wird nur auf Anfrage mitgeteilt. Vermutlich wird der Preis je nach Ausstattung im Inneren des Tiny Houses noch mit Schwankungen versehen sein.

Quelle: Land Ark RV via New Atlas

Beitragsbild, Bilder im Artikel: Land Ark RV

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!