Jolla Smartphone: 4,5 Zoll, Dual-Core-Prozessor, kompatibel für Android-Apps

Jolla Smartphone in "PoppyRed"
Jolla Smartphone in „PoppyRed“

Technische Spezifikationen des ersten Smartphones des finnischen Herstellers Jolla sind nun auf der Facebook-Seite des Unternehmens erschienen. Zunächst wurde öffentlich, dass das Betriebssystem Sailfish OS ab sofort auch mit Android-Anwendungen läuft. Nun sind erste technische Details bekannt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 4,5 Zoll großen Display, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher inklusive microSD-Slot sowie einem austauschbaren Akku.

Technische Details Jolla Smartphone

Das Mobiltelefon läuft mit einem Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, der mit 1,4 GHz getaktet ist. Das 4,5 Zoll große Jolla Estrade Display bietet eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Weitere Ausstattungsmerkmale sind eine Autofokus-Kamera mit 8 Megapixeln auf der Rückseite, eine Kamera mit 2 Megapixeln für Videotelefonie auf der Frontseite, ein über microSD-Slot erweiterbarer Speicher sowie ein austauschbarer Akku mit 2100 mAh. Die Hülle der Rückseite soll mit Smart Covers ausgetauscht werden können.

Video: Jolla Smartphone

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner