Jolla Smartphone: 4,5 Zoll, Dual-Core-Prozessor, kompatibel für Android-Apps

Jolla Smartphone in "PoppyRed"
Jolla Smartphone in „PoppyRed“

Technische Spezifikationen des ersten Smartphones des finnischen Herstellers Jolla sind nun auf der Facebook-Seite des Unternehmens erschienen. Zunächst wurde öffentlich, dass das Betriebssystem Sailfish OS ab sofort auch mit Android-Anwendungen läuft. Nun sind erste technische Details bekannt. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 4,5 Zoll großen Display, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher inklusive microSD-Slot sowie einem austauschbaren Akku.

Technische Details Jolla Smartphone

Das Mobiltelefon läuft mit einem Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, der mit 1,4 GHz getaktet ist. Das 4,5 Zoll große Jolla Estrade Display bietet eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Weitere Ausstattungsmerkmale sind eine Autofokus-Kamera mit 8 Megapixeln auf der Rückseite, eine Kamera mit 2 Megapixeln für Videotelefonie auf der Frontseite, ein über microSD-Slot erweiterbarer Speicher sowie ein austauschbarer Akku mit 2100 mAh. Die Hülle der Rückseite soll mit Smart Covers ausgetauscht werden können.

Video: Jolla Smartphone

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!