HTC One M8 for Windows mit Windows Phone 8.1.1

Das HTC One M8 for Windows (Foto: HTC)
Das HTC One M8 for Windows (Foto: HTC)

Das HTC One M8 for Windows ist fast identisch mit dem bereits erhältlichen HTC One M8 mit Android 4.4 KitKat, läuft jedoch mit Microsofts Windows Phone 8.1.1. Es misst 146 mal 71 mal 9 Millimeter, wiegt 160 Gramm und bietet eine Duo-Kamera sowie eine hohe Laufzeit.

Längere Laufzeit

Ein wesentlicher Vorteil des HTC One M8 for Windows soll eine fast doppelt so lange Akkulaufzeit wie bei der Android-Variante sein. Im aktiven Gebrauch soll das Gerät mit 2.600 mAh Akku 21 Stunden durchhalten. 32 GB Speicher (+ Micro SD) stehen zur Verfügung. Die installierte Ultrapixel-Duo-Kamera samt UFocus-Tiefensensor sowie 5-Megapixel-Frontcam bietet zahlreiche stilistische Bearbeitungsmöglichkeiten für Bilder. Auf den ersten Blick sind auf der Rückseite des Smartphones 2 Kamera-Linsen zu entdecken. Dabei dient die zweite Kameralinse als Tiefenmesser.

Preise und Verfügbarkeit

In den USA ist das Smartphone bereits zu einem Preis von 99.99 $ (umgerechnet etwa 75 EUR) mit zweijährigem Verizon-Vertrag erhältlich. Ob das HTC One M8 for Windows auch in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Video: HTC One M8 for Windows

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!