Gaming-Handheld Odin 2: AYN setzt auf Snapdragon Prozessor

AYN Odin 2

Gaming-Hersteller AYN hat vor kurzem sein neustes Handheld, den Odin 2, vorgestellt. Das Gerät kommt überraschenderweise mit einem Qualcomm-Prozessor und läuft dementsprechend mit Android.

Der Odin 2 Handheld im Fokus

Nachdem sich der Vorgänger des Modells (Odin) großer Beliebtheit erfreut hat, hat das Unternehmen AYN nun seine neueste Kreation, den Odin 2 Handheld, der Öffentlichkeit präsentiert. Dieses neue Gaming-Gerät verspricht ein fesselndes Spielerlebnis für unterwegs und soll die Herzen von Gaming-Enthusiasten höher schlagen lassen.

Im Vergleich zum Vorgänger ist er kompakter und leichter, was ihn noch handlicher und reisefreundlicher macht. Die Hardware wurde verbessert, um eine optimale Leistung zu gewährleisten und ein flüssiges Spielerlebnis zu bieten. Dabei setzt AYN auf modernste Technik – im Gerät verbaut ist ein Qualcomm Prozessor und Betriebssystem ist somit Android.

AYN hat bei der Entwicklung des Odin 2 Handhelds großen Wert auf ergonomisches Design gelegt. Die Tasten und Bedienelemente wurden sorgfältig platziert, um eine bequeme Handhabung zu gewährleisten und Ermüdungserscheinungen während langer Gaming-Sessions zu minimieren. Der Look ist mit 2 Sticks, Steuerkreuz, Aktions- und Schultertasten sowie Trigger recht klassisch.

odin 2

Allerdings gibt es auch einige Kritiker, die anmerken, dass der Preis des Odin 2 Handhelds im Vergleich zu anderen Gaming-Handhelds auf dem Markt etwas höher sein könnte. Dennoch argumentieren viele, dass die Qualität und das Spielerlebnis, die das Gerät bietet, den Preis rechtfertigen könnten. Ein offizieller Preis sowie ein Datum für den Verkaufsstart sind aber noch nicht bekannt.

Weitere Gaming-Neuheiten:

>>> Roccat Vulcan 2 Mini Air

>>> Meta Oculus Quest 3

Quelle: notebookcheck.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!