Faltbarer Fahrradhelm im coolen Basballkappen-Look

Park & Diamond Fahrradhelm als lässige Baseballkappe (Foto: Screenshot Youtube Präsentation)
Park & Diamond Fahrradhelm als lässige Baseballkappe (Foto: Screenshot Youtube Präsentation)

Allen Helmmuffeln oder Geschäftsleuten, die nicht mit herkömmlichen Fahrradhelm auf Termin gehen können, hilft ein neuer faltbarer Fahrradhelm im coolen Basballkappen-Look, welcher sich auch wie eine Baseballkappe anfühlen soll und per Crowdfunding beworben wird. Der Park & Diamond Helm ist verkehrssicher, getestet und passt in die Handtasche oder in der Tragebox in den Trinkflaschenhalter.

Park & Diamond ist ein ultraportabler, stylischer und zusammenklappbarer Fahrradhelm, der aussieht und sich anfühlt wie eine traditionelle Baseballkappe. Er hat eine EU-EN-1078 Sicherheits-Zertifizierung und ist damit so sicher wie ein herkömmlicher Fahrradhelm. Zusammenklappbar, komfortabel und atmungsaktiv ist er ideal für die Stadt, wo man den Helm nicht am Fahrrad hängen lassen kann und vermeidet Unfälle auf kurzen Fahrten wie zum Shopping oder dem Geschäftstermin ein paar Straßen weiter, wo sonst noch häufig der Helm weggelassen wird. Der Park & Diamond Helm ist in Schwarz, Grau und Navy Blau in drei verschiedenen Größen (Small, Medium, Large) erhältlich.

Preise und Verfügbarkeit

Bei Vorbestellung auf Indiegogo lässt sich der Preis des stylischen Park & Diamond Helms drücken. Dort wird derzeit per Crowdfunding mit Erfolg Geld gesammelt, um den Helm zu produzieren. Statt der erhofften 50.000 US-Dollar wurden schon über 500.000 US-Dollar gesammelt und damit mehr als das Zehnfache. Auf Indiegogo lässt sich der Helm ab 84 US-Dollar (etwa 73 Euro) vorbestellen. Er soll ab Februar 2019 geliefert werden. Hier geht´s direkt zum Early-Bird-Angebot auf Indiegogo

Video Park & Diamond Helm

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!