Home » Handy » Braucht die Welt ein Facebook Phone?

Braucht die Welt ein Facebook Phone?

Designer Tolga Tuncer beantwortet diese Frage klar mit ja und hat ein Facebook Phone Konzept vorgelegt. Das schmale, Facebook-blaue Handy grenzt sich durch seine Erscheinung klar von anderen Geräten ab. Es lässt sich zu und aufschieben und so in ein kleines, praktisches Quadrat verwandeln. Die Tastatur besteht mehr oder weniger nur aus einem Scrollrad mit einem Gefällt-mir-Button.

handy, facebook, scrollrad

Optimal für das Agieren auf Facebook

Aluminium Gehäuse

Das Facebook-Phone besteht aus einem Aluminiumgehäuse und kann zu und aufgeschoben werden. Das Design erinnert eher an einen iPod oder einen MP3 Player als an ein Handy. Durch das Scrollrad kann man noch leichter durch Bilder, Timelines oder auch Instagram Filter scrollen. Eine Kamera wurde in der Gleitfläche eingebaut und auch Lautsprecher sind zu finden. blättern. Auf dem Handy verteilt findet man das Facebook Logo.

Wieviel es kostet und ob es produziert wird ist unbekannt. Würde es überhaupt Käufer für dieses Gerät geben? Smartphones lassen ja bekanntlich nichts zu wünschen übrig und ein eigenes Gerät umzu facebooken braucht man ja eigentlich nicht.

 

 

Quelle: concept-phones.com

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*